Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Mir ist jetzt erstmalig ein Swissphone Hurricane DV300 untergekommen. Jetzt sammeln sich langsam die Fragen zur Programmierung dieses Vogels.

1.) Kann man, wenn mehrere RICs alarmiert sind, diese bei Alarmeingang anhand des Displays unterscheiden oder nur anhand der Ansage? (Ich vermute mal, dass im Feld "ADDR" die Adresse in irgendeiner Form angezeigt wird.... Nur in welcher?
Verhält sich fast gleich wie der DV500. Es gibt die Unterscheidung mit dem Pfeil auf das Papierschild, anhand der Melodie oder der Sprachkonserve...
ADDR ist mein ich in der Form 2d (Zweite programmierte RIC und die Subric 4 ->d)

2.) Kann man die "Sprachkonserven" individuell programmieren lassen oder ist man hier an die in der Software vorgegebenen Alarmstichworte (wav-Dateien) gebunden?
Du kannst in der Programmiersoftware Ansagen zusammenbasteln aus den gegebenen Files oder neue benutzen.
3.) Gibt es irgendwo eine Liste, mit den in der Software standartmäßigen vorhandenen Einsatzstichworten (so dass ich mir quasi aussuchen kann, welche (Unter-)Adresse ich mit welchem Stichwort belegt haben will?
Wüsste ich jetzt nicht. Gibt aber fast alles. Sind bei mir 306 Files.
4.) Sind die programmierbaren RICs an irgendwelche Frames gebunden? (wie bei einigen älteren Motorolageräten)
Ja, die Adressen 1 und 2 sowie 3 und 4 müssen im gleichen Frame liegen!