Nur einen durchgehend Kontakt statt 2 ? Na da musste im Bootszubehör mal gucken :)
Desweiteren wäre für alle, die dir helfen wollen, ein Bild nicht schlecht...
Teils kann man aus der Beschriftung des Bauteils die schon sagen, was es ist...
MfG Fabsi
Nur einen durchgehend Kontakt statt 2 ? Na da musste im Bootszubehör mal gucken :)
Desweiteren wäre für alle, die dir helfen wollen, ein Bild nicht schlecht...
Teils kann man aus der Beschriftung des Bauteils die schon sagen, was es ist...
MfG Fabsi
Der durchgehende Kontakt hat die Lampe kurzgeschlossen und deswegen geht ja nix mehr ;)
Das Bild hätte ich gerne dirrekt mit angehängt aber mein Handy mag emails nicht so schnell verschicken :D
Deswegen jetzt im Anhang.
Beschriftung ist leider keine drauf, sonst hätte ich die dirrekt mit reingeschrieben :)
MFG Flo
Das ist eine EX-Sicherung. Wahrscheinlich mit integrierter Diode in der Leitung zu den Ladeanschlüssen, dabei bin ich mir aber nicht sicher.
Wenn ihr auf den EX-Schutz verzichten könnt ( der alte HK100 wird garantiert nicht mehr EX-sicher sein ) , dann könnt ihr das Ding recht schnell mit einer anderen Sicherung und einer Diode nachbauen.
M
Auf den EX-Schutz können wir bei den Lampen verzichten, das wäre kein Problem!
Hast du mir evtl. kurz ne Skitze von der Verschaltung?
Ich stells mir gerade so vor:
Batt------T---=Sicherung=------Lampe
.............-
.............^ <- Diode
.....Ladeanschluss
Richtig?
MFG Flo
Hallo!
Dieses Teil nennt sich "Sicherungssatz" und kann als Ersatzteil bei Eisemann bestellt werden.
Bitte unbedingt die richtigen Glühbirnen verwenden - unser Gerätewart hat da auch mal Birnen aus anderen (den grauen) Handlampen reingebaut und die hatten eine größere Leistung. Dann fliegt dieser Sicherungssatz auch ständig....
Gruß,
Martin
Super :)
Danke dir!
Unser Gerätewart hat schon Kontakt aufgenommen.
lg
Flo
MFG Flo