Zitat Zitat von brause Beitrag anzeigen
Ah, ein Grenzgänger...

Der 22/22 Ist jetzt der Flo. Bromskirchen 1/22(/1). Die Somplarer schimpfen sich jetzt Flo. Braomskirchen 22/xx(/x)
Einen RK Frankenberg 90/83 gab es gar nicht...wenn du den 97/83 meintest, dann heisst der jetzt RK Wa-Fkb 11/83/1, der Laisaer RTW ist jetzt der RK Wa-Fkb 4/83/1.

Wenn du mir deine eMail-Adresse zukommen lässt, dann gibt es gerne weitere Infos.
Hi,

Japp, ein Grenzgänger. Eine PN ist schon auf dem Wege... :-) Ich hatte irgendwo mal einen Rettungsdienstbedarfsplan für den Kreis Waldeck-Frankenberg, wo alle relevanten Fahrzeug aufgeführt wurden. Ich finde den nur gerade nicht...

Zitat Zitat von HLF49/1 Beitrag anzeigen
Nachdem jetzt dann der Digitalfunk in Deutschland einzug hält :-) könnte man doch endlich mal einen Schlußstrich ziehen und eine einheitliche Fhz Kennung heraus geben.
Noch sind diese Kennung, wie du sie nennst, relevant. Denn bei uns tut sich in Sachen Digitalfunk überhaupt nichts. Die Testphase wurde zwar abgeschlossen, aber bisher hat sich auch nicht mehr viel getan. Zur Zeit ist eine Beschaffung neuer Geräte für unsere Stadt nicht möglich, da die Haushaltslage dieses nicht ermöglicht. Somit dauert das Ganze noch ein Weilchen länger...

Gruß