Das Fahrzeug ist aufgefunden worden und auf dem Weg nach Hause !!!
Gruß firefraggle
Das Fahrzeug ist aufgefunden worden und auf dem Weg nach Hause !!!
Gruß firefraggle
wo wars denn? Totalschaden?!
Hallo,
das Fahrzeug war voll fahrbereit.Auf eigener Achse ist es zurück in die Heimat Buxtehude gefahren.Die Kameraden haben sich lediglich festgefahren.Ich wurde von der Leitstelle angerufen um Hilfe zu leisten.Ich wurde dann aber zu einem anderen Einsatz gerufen.Ein Landwirt hat die Kameraden dann aus dieser Lage befreit.
Das Fahrzeug wurde aufgefunden:
Deutschland , Niedersachsen , Landkreis Cuxhaven , Samtgemeinde Hagen
Gruß firefraggle
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Soviel aus der Pressestelle
Polizeiinspektion Stade
Entwendetes Feuerwehrfahrzeug aus Buxtehude wieder aufgefunden - Funkgeräte weiterhin weg
19.09.10
Am gestrigen frühen Morgen gegen 08:00 h wurde in der Gemarkung Hagen bei Bremerhaven der in der vergangenen Woche in Buxtehude entwendete Feuerwehr-Mannschaftstransporter auf einem Feldweg von Passanten aufgefunden. Das Fahrzeug konnte nach der erforderlichen Spurensuche zwischenzeitlich von Buxtehuder Feuerwehrleuten, die froh sind, dass sie den Wagen offenbar unbeschädigt wieder zurückholen konnten, in eine Buxtehuder Fachwerkstatt zu technischen Überprüfung gebracht werden. Die fünfzehn Handfunkgeräte, die bei dem Einbruch entwendet wurden, befanden sich nicht mehr in dem Fahrzeug, sie sind weiterhin zur Fahndung ausgeschrieben. Die Ermittlungen dauern noch an.
e
**Rede nicht zuviel.
Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**
Adolph von Knigge
Wieso klaut denn einer ein Feuerwehrauto. Ich meine das sieht doch jeder, weil die doch irgendwie auffällig sind, so mit blauen Lampen und dieser Sicherheitslackierung.
Hallo,
Warum sollte das Fahrzeug auffällig sein? Etwa nur, weil´s blaue Lampen auf dem Dach hat und die Aufschrift "Feuerwehr"? Woher wollen Außenstehende denn wissen, dass das Fahrzeug überhaupt gestohlen wurde?
Wenn ich ein Feuerwehrfahrzeug im Straßenverkehr sehe, denke ich nicht gleich daran das es gestohlen sein könnte. Oder soll es heißen, nur weil man ein auffälliges Fahrzeug fährt, hat man es gestohlen?
*ironie an* Ich glaub ich verkaufe nun meinen lila-gelben Ferrari... ist zu auffällig xD *ironie aus*