Das bringt mir ja nichts....
wenn ich die 4 stellige Zahl da eingeben muss...
und dann den Funkrufnamen erhalte....
ich weiß den Funkrufnamen aber die 4 stellige zahl nicht ^^
wie biste dne z.B. auf die 1661 gekommen ?
Das bringt mir ja nichts....
wenn ich die 4 stellige Zahl da eingeben muss...
und dann den Funkrufnamen erhalte....
ich weiß den Funkrufnamen aber die 4 stellige zahl nicht ^^
wie biste dne z.B. auf die 1661 gekommen ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)