Ergebnis 1 bis 15 von 113

Thema: Betaversion 0.9.10 freigegeben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ich hatte zu Anfang auch FMS32 und Poc32 parallel laufen aber nene, Bosmon macht alles viel besser. Klar wenn man neben nem Dau wohnt wertet jedes Programm aus aber wenn das Nutzsignal schon verrauscht ankommt da trennen sich die Programm schnell.

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu Anfang auch FMS32 und Poc32 parallel laufen aber nene, Bosmon macht alles viel besser. Klar wenn man neben nem Dau wohnt wertet jedes Programm aus aber wenn das Nutzsignal schon verrauscht ankommt da trennen sich die Programm schnell.
    und man kann auch alles eines programmes subjektiv hochloben....

    ich wohne nicht neben 1 dau, nein auch nicht zwischen 2 ;)

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Kann nur bestätigen, dass BosMon Poc32 in dieser (und ziemlich jeder anderen) Hinsicht schlägt. :)

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Kann mich da nur an schließen das Bosmon besser aus wertet als POC32 und auch nicht bei verschlüsselten RIC ab stürzt oder so die auswertung ist echt top.
    Nutze grade aber auch noch zum vergleichen poc32 da ich so meine daten an Allfms sende da bosmon das ja nich nicht kann den wenn es das kann nutze ich nur noch da da die auswertung besser ist

    Schönen abend noch an alle

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    120
    Seid zwei tagen wertet bosmon nur noch pocsag aus und kein fms obwohl fms 32 pro alles auswertet. seid heute findet es auch den host rechner nicht die netzwerk adresse ahat sich nich geändert.
    Mal gewinnt man,mal verlieren die anderen.

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    133
    ich nehme leider auch eine leichte Verschlechterung dar in der Auswertung.
    Woran kann es liegen, wenn der Programmierer sagt nicht verändert zu haben. Meine Bedingungen sind auch gleich geblieben.

  7. #7
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    408
    Ich würde sagen das es inzwischen POCSAG deutlich besser auswertet als FMS32-pro und kann nur jedem raten der schwierigkeiten hat mal ganz fein an den einstellungen zu drehen, hat bei mir auch sehr geholfen

    FMS geht bei mir auch, benutze ich aber nicht (zumindest nicht solange es kein Fahrzeugtableau gibt)

    ZVEI wertete er bei mir konsequent nicht aus. Hab da schon einiges probiert. Aber da das bei mir keine Priorität hat, ist es mir auch egal

    FMS-Master

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Kann nur bestätigen, dass BosMon Poc32 in dieser (und ziemlich jeder anderen) Hinsicht schlägt. :)

    und siehe da, ich habe jetzt mal 2-3 Tage genau drauf geachtet. Poc32 empfängt MEHR als BOSMON bei Pocsag ;)

    ggf könnte ich auch screenshots dem programmierer zukommen lassen

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Hey,

    hast du beide Proggi´s über EINEN Scanner + Antenne laufen lassen ?

    Ggf. mit Weiche oder so dazwischen alles direkt nur über ein Kabel und eine Soundkarte ?

    Denn wäre es wirklich nicht so schön !?

    MFG Beatzler

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Hey,

    hast du beide Proggi´s über EINEN Scanner + Antenne laufen lassen ?

    Ggf. mit Weiche oder so dazwischen alles direkt nur über ein Kabel und eine Soundkarte ?

    Denn wäre es wirklich nicht so schön !?

    MFG Beatzler
    alles das gleiche ;)

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich finde diese "POC32" Diskussionen einfach nur zum lachen. Überall liest man, das POC32 das "beste" ist. Ich kann es nicht nachvollziehen.

    Ich selbst nutze FMS32, PDW und BosMon an einem Rechner mit einer Soundkarte.

    POC32 bekomme ich nicht zum laufen bzw. es wertet bei mir nur 60-80% der Meldungen vollständig aus.

    Insofern scheint es wirklich auch Hardware abhängig zu sein.

    Gruß Andi

    P.S: Bei mir werten alles drei Programme die gleichen Meldungen aus. Ganz selten, da "verschluckt" PDW mal eine Meldung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •