@ DJUwert
Ich hatte ja mehrfach betont, daß der Preis völlig überteuert ist, deshalb der Verdacht meinerseits wegen deinem Posting.
Ich denke es ist nun alles geklärt, allerdings 80,- DM habe ich noch nirgends für eine Programmierung bezahlt, das wäre ja noch extremer. :-))
Meld dich bitte mal bei mir, ich hätte mal ne kleine Aufgabe für dich.
Zum Thema Dienstleistung, wer sich ein neues Auto kauft, hat doch auch überhaupt kein Problem, die völlig überteuerten Stundenlöhne von bis zu 70€ bei einer Durchsicht oder Reparatur beim Händler zu bezahlen, er ist ja irgendwie darauf angewiesen.
Warum soll das in der Funkbranche anders sein?
Im Gegensatz zum Auto kann sich der technisch Begabte bei der Funktechnik viel selbst helfen und das ist auch gut so.
Und trotzdem möchte ich in bestimmten Fällen absolut nicht auf die qualifizierte Hilfe meines Fachhändlers verzichten.
Daniel hat eigentlich schon viel erreicht, indem er den Namen dieser Firma hier überhaupt in das Forum gebracht hat.
Das ist beste Werbung im negativen Sinne.
mfG Peter