Zitat Zitat von Sama Haland Beitrag anzeigen
Wenn mit "Display" gemeint ist, dass man z.B. für die verschiedenen Alarmierungen der Subrics das Display mit verschiedenen Farben bei Alarmauslösung programmieren kann, dann lautet die Antwort: ja.

Ja, ist möglich, aber es sind von der Software her schon die verschiedensten Töne "von Haus aus" vorhanden.

Kann ich leider nicht beantworten, weil dafür auch in der Beschreibung zuwenig Infos vorhanden sind. Aber wäre sicherlich interessant...

Meiner hat leider keine Rückmeldefunktion. Soll aber laut Programmiersoftware einfacher sein als z.B. beim Res.Q (wo z.B. nur irgendwelche Hieroglyphen als SMS-Rückmeldung programmiert werden kann).[/QUOTE]

Erstmal danke für die Antworten :-) ja ich meinte die Displayfarben, hab leider das Wort Farben vergessen :-D

Du besitzt das Gerät, allerdings ohne Rückmeldung? Wie zu frieden bist du damit? Ist der DME sehr robust gebaut, Handwerker, Schlosser, Landwirt,... tauglich? Besteht die Möglichkeit das du ein Video zur Alarmauslösung und Bedienung des Melders online stellst? :-)