@ Maik: In welchem preislichen Rahmen wird wohl die Programmierstation und -software in etwa angesiedelt sein? Hast du da eine Vermutung?
@ Maik: In welchem preislichen Rahmen wird wohl die Programmierstation und -software in etwa angesiedelt sein? Hast du da eine Vermutung?
Hallo an das Forum,
ich weiss nicht ob ich hier Richtig bin, aber ich Frage einfach mal.
Ich habe gesehen das es einen Digitalen Melder gibt von Selectric den KRONOS, kann mir einer erklären oder sagen was das für ein Melder ist ? Und auf welcher Frequenz bzw wo er alamieren tut ? Ist das auch ein pocsag Pager oder Tetra Pager ? also wo alamiert der KRONOS Pager ?
KRONOS = nicht BOS konform
KRONOS = wenn's mal geht, über GSM
KRONOS = proprietär, also nix standardisiertes
Also ?
Ich werde keine Vermutungen hier bekanntgeben. Das ist nicht meine Art. Auch feiere ich keine Produkte die nicht verfügbar sind.
Das überlasse ich namhaften Herstellern. ;-)
Ich bekomme nächsten Monat nochmals ein Testmodell und wenn ich das abnicke werden Preise und Lieferzeiten bekannt gegeben. Es gibt noch keine "Finally Version", also immer schön Vorfreude auskosten. :-)
Maik
www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme