Ich hab Sowas mal mit meinem iPhone gemacht.
Allerdings nicht mit Funk.
Hab ein normales PMR Funkgerät an den PC angeschlossen und mit IceCast 2 Server und dem Programm Sam Broadcaster Gestreamt dabei hatte ich noch ne DynDNS für ne feste IP
LG
Flo
Ich hab Sowas mal mit meinem iPhone gemacht.
Allerdings nicht mit Funk.
Hab ein normales PMR Funkgerät an den PC angeschlossen und mit IceCast 2 Server und dem Programm Sam Broadcaster Gestreamt dabei hatte ich noch ne DynDNS für ne feste IP
LG
Flo
Hallo geht recht einfach...
Scanner / Funkgerät ist an Deinem Rechner angeschlossen...Mic out (der Soundkarte wo Du per Scanner reingehst) stopfst Du in Mic in der zweiten Soundkarte. Nun Skype starten und mit einem gut verschlüsselten Passwort sichern...bei Skype einstellen "automatisch alle Anrufe annehmen" dann entweder per Skypetool (seit heute im Android Market) oder per Festnetznummer anrufen und schön hast Du Live Deinen Betriebsfunk aufm Handy...
Details gerne per PN.
also, ich habs jetzt mitllerweile geschafft skype auf dem handy zum laufen zu kriegen. die qualität ist aber total schlecht. alles total abgehakt und einfach gar nichts zu verstehen...
jemand ne idee an was das liegen kann? mit dem handy war ich per wlan im gleichen netzwerk wie der andere skype client.