Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: DME Kaufempfehlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von PeterAWD Beitrag anzeigen

Alle sagen, Sie hätten den Melder abends abgelegt und am nächsten Morgen war das Display gebrochen?!?
    Heiliger.. Dann war entweder die Nacht zu stürmisch oder die Dinger werden schon bei Schlafzimmertemperatur anfällig. Jedenfalls weiss ich jetzt, was ich mir nicht zulegen werde, danke für diese Erkenntnis.

Zitat Zitat von nmblk Beitrag anzeigen
    Heiliger.. Dann war entweder die Nacht zu stürmisch oder die Dinger werden schon bei Schlafzimmertemperatur anfällig. Jedenfalls weiss ich jetzt, was ich mir nicht zulegen werde, danke für diese Erkenntnis.
    Ja das ist es ja...weis halt auch nicht was ich glauben soll...meiner tut seit Jahren einwandfrei...hab aber auch schon gehört das wenn der Melder auf ein bestimmtes Eck fällt genau dieses Phänomen auftritt....

Deswegen hätte ich gerne gewusst ob noch mehr dieses Problem haben?!?

Bei Funkmelder, egal ob FME oder DME sind Holster z.b aus Leder sehr wichtig!
    Die fangen doch ne ganze Menge an Energie bei einem Sturz ab...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Hallo Angriffstrupp,

der Melder war immer in dem Kunststoffhalter der Standardmäßig mitgeliefert wird.
    Eine Ledertasche wäre schon besser, aber es ist ja über Nacht passiert ohne Fremdeinwirkung...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer