Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
So, nun sind auch plötzlich meine Logindaten unbekannt. Falsche Login Daten oder bereits eingeloggt. Heute morgen gings noch. Ich werd das ganze wieder deinstallieren. Es gibt noch sehr viele Fehler und Probleme die man erstmal ausradieren solte.
Vor allem sollte nicht jeder User mit Recht 1 alles löschen dürfen wie User, Fahrzeuge usw.
Hallo,

Ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Habe auch wieder das Problem, dass ich mich mit meinen Logindaten nicht einloggen kann. Somit habe ich das Programm erst einmal wieder deinstalliert. Vielleicht sollte man das Programm erst einmal offline stellen, damit man sich auch wirklich auf die Fehlersuche begeben kann, denn so hat das Ganze keinen wirklichen Zweck - Schon garnicht, wenn User andere User oder Fahrzeug löschen können. Es gibt bisher noch keine Möglichkeit, die Daten von anderen Usern zu trennen. Alle User greifen auf alle Daten zu, auch von anderen Usern.

Die Idee, eine Leitstellensimulation zu erstellen ist sicherlich keine schlechte. Jedoch gehört zu solch einer Simulation viel Arbeitsaufwand um das Ganze ans "Laufen" zu bekommen. Hier haben leider schon viele Programmierer versagt, wenn ich mal so an die letzten offiziellen kostenlosen Projekte denke die hier im Forum vorgestellt wurden.

Gruß