Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Memo ohne Akku betreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Eventuell 2 Drähte Rausführen und an einen Akkudummy anschließen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2002
    Beiträge
    227
    es ist ein memo mit ex-schutz

    ich würde ja gerne nen ni-mh akku einbauen. der lässt sich aber in der software nicht einstellen :-( da geht nur ni-cd akku bei dem ex gerät

    weiß einer was passiert, wenn man einen ni-mh akku einbaut und es in der prg nur auf ni-cd akku steht?

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von littelgrisu Beitrag anzeigen
    weiß einer was passiert, wenn man einen ni-mh akku einbaut und es in der prg nur auf ni-cd akku steht?
    Der Akku ist alle paar Jahre kaputt und muss getauscht werden ^^
    (Musser aber eh...)

    MfG Fabsi

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Aukku in melder .. zeitschaltuhr dazwischen und schauen wie lange er braucht zum laden und bis er endladen ist :-) das alles schön programiren dan klappts :-)
    Gruß MasterOfFire

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •