Eventuell 2 Drähte Rausführen und an einen Akkudummy anschließen?
Eventuell 2 Drähte Rausführen und an einen Akkudummy anschließen?
es ist ein memo mit ex-schutz
ich würde ja gerne nen ni-mh akku einbauen. der lässt sich aber in der software nicht einstellen :-( da geht nur ni-cd akku bei dem ex gerät
weiß einer was passiert, wenn man einen ni-mh akku einbaut und es in der prg nur auf ni-cd akku steht?
Aukku in melder .. zeitschaltuhr dazwischen und schauen wie lange er braucht zum laden und bis er endladen ist :-) das alles schön programiren dan klappts :-)
Gruß MasterOfFire
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)