Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Gibt's mal wieder ein Update?

Ja schon, aber weiste was das für ein Overhead ist, nur für ein paar Initialtelegramme 1000 (oder mehr) Messages raus zu haun. Ich hatte das schon mal eingestellt, aber dann wird das alles sehr träge...

Außerdem gibt es auch Fahrzeuge, welche nicht alle paar Minuten Alarmiert werden und Stati drücken. Wenn die sich bspw. morgens in die 2 setzen und du mittags den Client startest, siehst du die nicht unbedingt.

mfg
    Amok

Hi,

naja.. träge würde ich das nicht nennen... sondern eher ausgelastet.. ist auch kein Wunder.

Ich sehe das jetzt mal von Programmierersicht einfach zu aufwendig, vor allem weil es die
    Fraktion der Initialstatenliebhaber auch noch gibt. Deswegen lassen wir das denke ich mal
    eher so wies bisher ist... uns einstellbar möchte ich das eigentlich auch nicht machen...
    Sonst brauchen wir demnächst wirklich noch ne Hotline für Einstellungsmöglichkeiten ;-)

Gruß,
    Jochen

Also ... so kompliziert ist es nun auch wieder nicht.

Im Client wo man den Initialstatus setzt einfach einen Haken dazu (ob das Feature genutzt wird oder nicht).

Und im Server dann eine separate Liste nur mit Fahrzeugen und Stati speichern, die zu den Initialtelegrammen (vorweg, oder danach ...) gesendet wird.

Und ... ich weiß ja nicht, was ihr sonst so für Software einsetzt, aber wenn ihr findet, dass der Crusader (zu) viele Optionen hat ... naja. Da hab ich schon deutlich komplexeres gesehen ;)

BTW: Mich würde mal interessieren, welche Änderungen jetzt genau alle behandelt wurden.
    Die Wünsche im Update-Thread sind ja eher Überschaubar ...

mfg
    Amok
    Geändert von Amok (25.10.2010 um 14:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer