Ergebnis 1 bis 15 von 182

Thema: Alarmfax Auswertung & Anzeige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Feuerlöscher,

die Openfiresource Variante haben wir auch vor zwei Jahren schon weiterentwickelt.
    Damals auf das Fax der ILS FFB angepasst.
    Würde mich freuen wenn Du Dich kurz meldest.
    Vielleicht können wir uns austauschen was Du am Parser angepasst hast. Ich habe noch ein Fax einer anderen Leitstellt wo ich nicht wirklich weiterkomme. Vielleicht hat dies j ähnlichkeiten zu Ansbach
    Das Frontend ist derzeit so das es die alarmierten Fahrzeuge sowie eine Detailkarte des Zielortes an Siehe auch -> http://www.funkmeldesystem.de/foren/...58&postcount=2
    Gerne auch per PN

Danke & Gruß

Moin,

ich muss mich mal um unser Alarmfax kümmern, ab Mai werden wir auch per Alarmfax alarmiert ... ich hoffe das ich die Tage eins bekomme und dann hier online stellen kann.

Gruß

Alarmfax

Hallo,
    gibt es da jetzt schon ein einfacheres Programm zur Alarmfaxauswertung mit Anzeige am Monitor und SMS und Mail weiterleitung, oder ist das immer noch das mit Visual Basic, MySQL, und server usw. Da kämpfe ich gerade.
    (nicht das ich mir da einen Abbreche und jede menge netter Leute nerve, und hier gibs ein Progi wo man alles mit Klicken und Kreuzchen einstellen kann :-) )
    Schönen Abend
    Gruß Dadymo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer