Hallo!

Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
Um diese Lücke zu schließen hat AIRadio Deutschland zusammen mit SafeMobile das Ihnen bekannte CM360 MB zur TRBOS Prüfung nach Bruchsal eingereicht und die Bestätigung erhalten, dieses als FUG8a (mit reduzierten Leistungsmerkmalen) im Markt anzubieten. Speziell ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorzuheben, denn für den Zeitraum des Überganges von der analogen zur digitalen Welt stehen nur noch begrenzte Mittel bereit.
Herrje...wie tief können die Ansprüche der BOs denn noch fallen?
Die CM3x0 sind von der Hardware her nicht unbedingt das, was ich auf 4m BOS benutzen würde - zumindest nicht ohne Hardwareänderungen.

Hatte letztens erst ne CM 2m hier im Testbetrieb. Am oberen Bandende bei 173MHz absolut schwerhörig. Und im ganzen Frequenzbereich an einer anständigen Hochantenne (unabhängig vom Modus "Feststation") schwimmt die Rauschsperre.
Achja, auch wenn man im Nachbarraum das Licht schaltete, quittierte die Rauschsperre das.

Nene, für 4m ist das schon sehr "billig"...und am obersten Bandende...naja...

Da hätte ich doch eher gehofft, das Motorola endlich mal von den Professionals zwischen
LB1, LB2, LB3 und VHF, UHF eine MB-Version auflegt. Aber da hoffe ich wohl vergeblich...

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser