Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche möglichkeit für kleinen 2 meter empfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    21
    na dann ist das teil ja eigentlich schon fertig :-)

    also ich muss ja gestehen, von dem was du da schreibst, verstehe ich nix, aber egal.
    ich dachte halt nur diese art von empfänger alphapoc war nur ein vorschlag, um es einfacher zu machen.
    du kommst ja direkt mit der high end lösung wo sicherlich viele schon seid jahren drauf warten. in der heutigen zeit wo ja nun wirklich viele kleine sub notebooks verkauft werden ist das doch mal ne nette lösung, das mit dem sprechfunk finde ich noch nicht mal wichtig, stick rein und poc an, das ist doch der knaller.
    das ganze muss natürlich noch im bezahlbaren bereich sein.

    bin mal gespannt ob noch ein paar vorschläge kommen, oder ob überhaupt noch jemand interesse hat.

    gruß

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    615
    Empfangsplatine aus nem LX2 verwenden. Funzt einwandfrei. Gibts im Forum Beiträge dazu.

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    21
    danke für den tip, nur sind die teile mir dann doch etwas zu teuer für das was ich vorhabe, denn könnte ich auch einen patron oder sonstiges einsetzten, es sollte sich halt schon weit unter 100 euro abspielen das ganze

    danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •