Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PDW-Start von zwei Aktionen

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255

    PDW-Start von zwei Aktionen

    Hi,

    ich nutze PDW mit SMSTrade für unsere SMS Zusatzalarmierung. Soweit läuft auch alles bestens.

    Jetzt würde ich mir aber gerne die Alarme unserer "Infoschleife" per Prowl an mein Iphone schicken lassen. Die Infoschleife ist nicht Teil der SMS Alarmierung.

    Mein Problem:

    Wenn ich eine Batch schreibe die 2 Aktionen startet, dann bekomme ich die SMS Alarme per Prowl und per SMS aufs Handy.

    Wie wäre es möglich, nur die Infoschleife per Prowl zu befördern und die SMS Alarmierung bleibt unangetastet?

    Meines Wissens kann man bei PDW lediglich eine Aktion direkt ausführen lassen, mehrere dann nur über Batch, oder??

    Bitte helft mir!

    Gruß
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich nutze PDW mit SMSTrade für unsere SMS Zusatzalarmierung. Soweit läuft auch alles bestens.

    Jetzt würde ich mir aber gerne die Alarme unserer "Infoschleife" per Prowl an mein Iphone schicken lassen. Die Infoschleife ist nicht Teil der SMS Alarmierung.

    Mein Problem:

    Wenn ich eine Batch schreibe die 2 Aktionen startet, dann bekomme ich die SMS Alarme per Prowl und per SMS aufs Handy.

    Wie wäre es möglich, nur die Infoschleife per Prowl zu befördern und die SMS Alarmierung bleibt unangetastet?

    Meines Wissens kann man bei PDW lediglich eine Aktion direkt ausführen lassen, mehrere dann nur über Batch, oder??

    Bitte helft mir!

    Gruß
    Jan
    Hi Jan,

    zwei Aktionen funktionieren nur mit Batch. Ich kann Dir das Alarmtool aus dem Forum empfehlen, es funktioniert mit PDW, und Du kannst es auch so einstellen, das Du bei der Infoschleife eine Push-Nachricht bekommst.

    Gruß Andi

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Hi Andi,

    danke für deine Antwort.

    Wenn ich mir das Tool richtig angeguckt habe, dann kann ich mit PDW aber leider die Benutzerverwaltung nicht nutzen, oder?

    Wie könnte ich trotzdem mein Vorhaben realisieren?

    Gruß
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •