Nein, das geht nicht.
Man kann für jede Subric ein Soundfile hinterlegen. Ob dann auf der Subric der Text "Feuer2", "TH3", "ABC1" oder sonst etwas übertragen wird, ist dem Melder egal. Der gibt die aufgespielte Audiodatei wieder.
Nein, das geht nicht.
Man kann für jede Subric ein Soundfile hinterlegen. Ob dann auf der Subric der Text "Feuer2", "TH3", "ABC1" oder sonst etwas übertragen wird, ist dem Melder egal. Der gibt die aufgespielte Audiodatei wieder.
Genau, pro Sub-Ric ein fester Audiotext.
Möglicherweise habt Ihr ja für jedes "Ereignis" eine Sub-Ric eingerichtet. Das wäre allerdings purer Luxus.
Wer viel fragt, der weiß viel!
Dem Ursprungsposting entnehme ich, daß es sich mindestens um Firestorm II handelt. Und da ist es dann reine Fleißarbeit für jeden einzelnen SubRIC einen Text zu programmieren und aufzuspielen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Genau bei uns gibt es eine Tag & Nachtschleife für den gesamten Löschzug und dann nochmal eine Tag & Nachtschleife für Bagatellalarme. Sowie eine Ric für die Gesamte Feuerwehr (3 Ortsteile).
Euren Antworten entnehme ich, dass es dann früher für jedes Ereignis bestimmte Subrics gegeben haben muss. Da früher ja Öl1 etc gesagt wurde..
Demnach könnte man auch einfach Programmieren: Einsatz für den Löschzug Musterstadt und Probealarm.
Werde dies mal als Anregung weitergeben.
Danke für eure Mühe, jetzt kann ich wirklich sicher gehen