schiebe die Datein auch noch zusätzlich in den FMS32 Ordner und starte FMS 32 als Admin!
schiebe die Datein auch noch zusätzlich in den FMS32 Ordner und starte FMS 32 als Admin!
Ok ,das war die Lösung!!!!Danke für den Tip,jetzt läuft alles :)))Auch an die anderen nochmals Danke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)