Ergebnis 1 bis 15 von 91

Thema: Swissphone PSWplus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von firem666 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Software gibt es in einem Downloadbereich.
    Aber da diese Software wohl hauptsächlich käuflich zu
    erwerben ist werde ich sie für meinen LB anschaffen.
    Danke für die Antwort wobei ich etwas mehr Respekt vor einer
    normalen Frage erwartet hätte.
    Zitat Zitat von firem666 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die Software gibt es in einem Downloadbereich.
    Aber da diese Software wohl hauptsächlich käuflich zu
    erwerben ist werde ich sie für meinen LB anschaffen.
    Danke für die Antwort wobei ich etwas mehr Respekt vor einer
    normalen Frage erwartet hätte.
    Wenn Du hier nach Software fragst, gehen bei einigen sofort die Alarmlichter an!
    Er fragt nach geschützter Software, was will er damit, Unberechtigt und Illegal einen DME proggen? Pfui...
    Aber das jemand es nich weis, und daher fragt wie man an die Software kommt, merken Sie nicht.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier nach Software fragst, gehen bei einigen sofort die Alarmlichter an!
    Er fragt nach geschützter Software, was will er damit, Unberechtigt und Illegal einen DME proggen? Pfui...
    Aber das jemand es nich weis, und daher fragt wie man an die Software kommt, merken Sie nicht.
    Ja, dem muss ich zustimmen, das ist mir auch schon aufgefallen. Ohne jetzt jemanden bestimmten anzusprechen (auch nicht in diesem Thread), gibt es einige, die auf nichts anderes zu warten scheinen, als jemanden in die Schranken weisen und belehren zu können, als würde es sie unheimlich befriedigen, die vermutlich schützenswerteste Software der Welt behütet zu haben.

    Ohne falsch verstanden zu werden: Natürlich können und werden wir im Forum keine Raubkopien dulden oder gar fördern, aber wenn ich einen Threadtitel lese, der das Wort "Software" etc. enthält, habe ich schon immer Angst, dort reinzuschauen, weil ich genau weiß, dass es wieder manche nicht lassen konnten sich wichtig zu machen, auch wenn der Threadersteller nie die Absicht hatte, sich die PSW illegal zu besorgen. Das ist eine Sache, die mich hier tierisch nervt!

    Aber: firem666 - dennoch ein herzliches Willkommen. Das Forum bietet dir dennoch viele tolle Möglichkeiten, dein Wissen über BOS-Funk zu erweitern oder dir helfen zu lassen, wenn es mal irgendwo klemmt. Dazu gibt es im Internet nichts vergleichbares.
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Leitstelle_V Beitrag anzeigen
    die vermutlich schützenswerteste Software
    Du hast "meistverschenkte" falsch geschrieben...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Wenn Du hier nach Software fragst, gehen bei einigen sofort die Alarmlichter an!
    Er fragt nach geschützter Software, was will er damit, Unberechtigt und Illegal einen DME proggen? Pfui...
    Aber das jemand es nich weis, und daher fragt wie man an die Software kommt, merken Sie nicht.
    Schlimmer noch. Schau mal in den Anfang des Threads, der vom vermeindlichen vorauseilendem Gehorsam kaum zu überbieten ist
    mein Name ist Programm

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von DME-Murxer Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch. Schau mal in den Anfang des Threads, der vom vermeindlichen vorauseilendem Gehorsam kaum zu überbieten ist
    Was genau möchtest Du mir/ uns jetzt sagen? Stehe grad a bissel am Schlauch...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    664
    @AT:
    Die Bestätigung der Postings 43 + 44 mit den Postings 2 + 4
    mein Name ist Programm

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    301
    Wahrscheinlich, das ihr als selbsternannte Forenspolizei euch mal etwas zurückhalten sollt....

  8. #8
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Ich denke mal das mein verhalten im grünen Bereich liegt.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    3

    Danke...

    ..für die Willkomensgrüsse von Einingen!
    Ich bin nicht hier um Raupkopien zu verkaufen sondern um mehr über meinen neuen FME zu erfahren.
    Und Programiersoftware tauschen finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm ich bekomme sowas sogar von unserem Händler um die Kurve. Es kommt immer darauf an was man damit macht und welcher Hintergrund manche Programierung hat.
    Ich bin > 28 Jahre Freiwilliger Feuerwehrmann und Chef einer Freiwillligen Feuerwehr und kann denke ich selber ganz gut entscheiden was ich mit meinem Melder will.
    Ich hatte nun 1 Jahr den Neo.s. der mir viele falsche Alarme bereitete und auch sonst nicht zuverlässig war. Vorher hatte ich einen 925 den ich mit der Software psw900 auf meine Bedürfnisse angepasst habe (und für alle Klugscheisser: ja ich hatte auch den Ric vom Nachbarlöschbezirk drauf aus Neugier...schlimm gell, macht keiner von Euch ?!)
    So nun Grüß ich mal noch ganz lieb die Echten Ehrenamtlichen die Ihren Job Ernst nehmen!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von firem666 Beitrag anzeigen
    ..für die Willkomensgrüsse von Einingen!
    Ich bin nicht hier um Raupkopien zu verkaufen sondern um mehr über meinen neuen FME zu erfahren.
    Und Programiersoftware tauschen finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm ich bekomme sowas sogar von unserem Händler um die Kurve. Es kommt immer darauf an was man damit macht und welcher Hintergrund manche Programierung hat.
    Ich bin > 28 Jahre Freiwilliger Feuerwehrmann und Chef einer Freiwillligen Feuerwehr und kann denke ich selber ganz gut entscheiden was ich mit meinem Melder will.
    Ich hatte nun 1 Jahr den Neo.s. der mir viele falsche Alarme bereitete und auch sonst nicht zuverlässig war. Vorher hatte ich einen 925 den ich mit der Software psw900 auf meine Bedürfnisse angepasst habe (und für alle Klugscheisser: ja ich hatte auch den Ric vom Nachbarlöschbezirk drauf aus Neugier...schlimm gell, macht keiner von Euch ?!)
    So nun Grüß ich mal noch ganz lieb die Echten Ehrenamtlichen die Ihren Job Ernst nehmen!

    Endlich mal ne ehrliche Haut!

    DANKE!!!
    Bis später auf 4 Meter! :D


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •