Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
Wenn Du hier nach Software fragst, gehen bei einigen sofort die Alarmlichter an!
Er fragt nach geschützter Software, was will er damit, Unberechtigt und Illegal einen DME proggen? Pfui...
Aber das jemand es nich weis, und daher fragt wie man an die Software kommt, merken Sie nicht.
Ja, dem muss ich zustimmen, das ist mir auch schon aufgefallen. Ohne jetzt jemanden bestimmten anzusprechen (auch nicht in diesem Thread), gibt es einige, die auf nichts anderes zu warten scheinen, als jemanden in die Schranken weisen und belehren zu können, als würde es sie unheimlich befriedigen, die vermutlich schützenswerteste Software der Welt behütet zu haben.

Ohne falsch verstanden zu werden: Natürlich können und werden wir im Forum keine Raubkopien dulden oder gar fördern, aber wenn ich einen Threadtitel lese, der das Wort "Software" etc. enthält, habe ich schon immer Angst, dort reinzuschauen, weil ich genau weiß, dass es wieder manche nicht lassen konnten sich wichtig zu machen, auch wenn der Threadersteller nie die Absicht hatte, sich die PSW illegal zu besorgen. Das ist eine Sache, die mich hier tierisch nervt!

Aber: firem666 - dennoch ein herzliches Willkommen. Das Forum bietet dir dennoch viele tolle Möglichkeiten, dein Wissen über BOS-Funk zu erweitern oder dir helfen zu lassen, wenn es mal irgendwo klemmt. Dazu gibt es im Internet nichts vergleichbares.