OK,
dann veweise ich noch einmal auf diese Antwort!

Zitat von
AkkonHaLand
.. dann solltest du die Finger davon lassen und das jemanden überlassen, der Ahnung davon hat, was ein Funkgerät ist und wofür man es nutzt! Selbst mir als Laien ist nach dem Schaltplan, der unter den Link zu finden ist, klar, wo was angeschlossen werden muss. Zeig einem, der weiss was man mit Funkgeräten macht mal die Pläne und gib ihm z.B. den Tip 4+5 und er wird verstehen.
Die Trifft meine Meinung voll und ganz, wobei die Angabe 4+5 sich ja auf eine andere Frage von dir bezieht.
Alle Angaben die du brauchst gehen ganz klar aus dem Plan in dem anderen Threat hervor.
Auch welche Umprogrammierungen/Anpassungen nötig sind.
Alle Signale die der C5 benötigt liegen auch am ML79 an. Beachte aber das die Schaltstufen für die Anzeigesignale im TC9 Open Collector (OC) Verhalten haben, was bei BOS Geräten nicht üblich ist.
Verstehst du das immer noch nicht: FINGER WEG.
Nicht nur weil du sonst mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit deine Geräte beschädigst (Es vieleicht schon hast!), sondern auch weil sonst die Gefahr besteht dass du schön den Funk durch nette Daueraussendungen störst...
Jemand der nicht in der LAge ist so einfache Schaltbilder zu verstehen, der ist ganz sicher nicht in der Lage solche Fehler auszuschließen!
Gruß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de