Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
Hallo Florian!



Ich kenne diese Firma nicht, hatte nie was mit zu tun.
Aber letztens erst selbst erlebt was alles so passieren kann...:

Mein Kater meinte beim Tierartzt seinen Unmut zu äussern, indem er sein Gebiss in meiner Hand verewigte. Direkt desinfiziert und verbunden, abends noch auf Kundendienst raus.
Am nächsten morgen Verband wechseln wollend...akut angeschwollen -> Eiterte bis sonstwohin. Ab in die Notaufnahme...unter lokaler Betäubung großflächig aufschneiden lassen.
Ganze DREI Tabletten Ciprobay 500mg mitbekommen.
Sollte am nächsten Tag (nem Freitag) sofort zu einem niedergelassenen Chirurgen zur Weiterbehandlung und dem Hinweis mir Ciprobay 500mg für mindestens 1-2 Wochen weiter verschreiben zu lassen.
Dumm nur: Der Chirurg meinte "Ach...iwo...da braucht's kein Antibiotikum, da reicht Ibuprofen 500mG 3xtäglich."
Dann kam das Wochenende, und schwupps lag ich auf ner Station.

...ich weis schon warum ich was gegen Ärzte habe...lassen alle den fetten Besserwisser raushängen, aber jeder sagt was anderes...

Zum Glück hatte ich keine Kundengeräte in der Werkstatt...

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser
Hi Jürgen,

Ich -und auch Florian- kennen das Problem das plötzlich was dazwischen kommt nur zu gut ;-) Allerdings weiß ich aus verlässlicher Quelle das bereits vor einem Zeitraum von sicher > 1 Jahr der Auftrag von Florian erteilt wurde.

Ich habe Momentan die Situation mit umgekehrten Vorzeichen. Ich habe auch bereits seit glaube ich über zwei Jahren Geräte von Chris hier die laut eigener Aussage Kundengeräte sind. Nach feststellung das die gewünschte Bearbeitung möglich ist habe ich dann mehrmals wegen der endgültigen Entscheidung und genauem Anforderungsprofil angefragt... ohne Ergebniss. Zuletzt dann kurz vor meinem Umzug.
Jetzt liegen sie halt in irgendeiner Kiste im Keller, momentan weiß ich nicht mal mehr in welcher... (Nein, das sind nicht die vom Florian ;-) )

Mich stört es nicht - aber es passt wie gesagt so überhaupt nicht zu Christians bisherigen Verhalten!

Gruß
Carsten