Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Christoph 19 abgestürzt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute!

@FMS Garfield!

Ich kann mich Akkon HaLand nur anschließen! Du schreibst von...

"Da zieht man leicht seine Kameraden mit in den dreck.

Aber andersrum schreibst du...

"Vorwürfe hin oder her. Genau wie damals bei SAR 71, die haben vorher einen gedüdelt, macht der jatz Kunstflugmanöver."

Das passt doch vorne und hinten nicht! Wer macht denn jetzt den Piloten niedr?!? Ich habe noch niemanden darübersprechen hören (muss nichts heißen, weiß ich auch)! Aber dieses vorschnelle verurteilen und noch nicht bewiesene "Tatsachen" öffentlich zu verbreiten ist doch genau der Effekt, den man auch in der einschlägigen Presse lesen kann!

Wir brauchen nicht auch noch unseren Kollegen (so muss man das auch mal sehen, unser Kollege!!!) schlecht bzw. fertig machen! Wie stellen wir uns der Öffentlichkeit dar? Wir müssen mindestens solange hinten dem betroffenem stehen, bis das Gegenteil bewiesen ist! Mindestens! Auch dann haben wir kein Recht hier den großen Moralapostel zu spielen! Der Tod eines Kollegen durch einem selbst verursacht ist, glaube ich, die größte Strafe! Da brauchen wir nicht auch noch unseren Kollegen in den rückenfallen!

So denke ich!

PS: Das ist nicht beleidigent oder persönlich gemeint! Also es ist kein persönlicher Angriff! Aber unterschiedliche Meinungen gibt es nun mal im Forum!
    Geändert von Etienne (25.01.2003 um 20:31 Uhr)
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer