Frage: Wieso willst du deine Kameraden absichtlich ans Messer liefern?
Solche Blaulichtvideos gibts zu tausenden auf den bekannten Servern, wo sie jeder ansehen kann.
Frage: Wieso willst du deine Kameraden absichtlich ans Messer liefern?
Solche Blaulichtvideos gibts zu tausenden auf den bekannten Servern, wo sie jeder ansehen kann.
Gegenfrage: Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Ich suche technische Möglichkeiten um das Vorhaben umzusetzen. Weder weiß ich was du mit "Kameraden absichtlich ans Messer liefern" meinst, noch interessieren mich irgendwelche Videos auf bekannten Servern.
Also bitte wieder OnTopic.
Danke und Gruß Joachim
Hm..
Man könnte dafür sowas wie nen Archos AV500 nehmen, an eine externe
(IR-beleuchtete) Kamera anschliessen, und über eine Relaisschaltung vom Blaulicht
und Bordnetz die nötigen Signale abgreifen.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Er meint damit sicherlich:
Der Fahrzeugführer baut während einer Einsatzfahrt an einer Kreuzung einen Unfall. Durch dieses aufgenommene "Beweismaterial" könnte ja z.B. nachgewiesen werden, ob er einen Fehler gemacht hat (sprich, gerade einen Handstand hinterm Steuer gemacht und dabei noch schnell nen Kaffee getrunken....).
Sent from my PC using the Keyboard.
@Heros21/10
Und wenn dem so wäre, dann würde das der Wahrheit entsprechen. Wo ist das Problem? Ich denke es versteht sich von selbst, dass so ein Mittel - wenn es denn als solches genutzt wird - der wahrheitsgemäßen Aufklärung eines Unfalls dienen soll. Egal ob es dazu führt, dass der Fahrer entlastet, oder belastet wird.
Dieser leicht anklingende Unterton wie "Wir lassen das Video verschwinden, wenn es den Fahrer belastet", der gefällt mir hier gar nicht.....
@Shinzon
Im Zeitalter von Digital und HD möchte ich eigentlich auf solche schlecht auflösenden analogen CMOS/CCD/Cinch/S-VHS nach AVI/MPG (o.Ä.) Spielereien verzichten. Sowas sollte doch auch volldigital möglich sein.
Gruß Joachim
Salut..
Na dann musst du google selbst bemühen ^^ .. oder passende Fachzeitschriften.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Such einfach mal nach "CarCam", ein bekannter hat die CarCam one bei sich verbaut, gibt aber inzwischen auch einen nachfolger mit besserer Qualität.
Gruß Andi
@ MiThoTyN
Ich wollte nur erklären was 12fly meinte.
Egal lassen wir dieses pallaber...
BTT
Gruß
Christian
Sent from my PC using the Keyboard.