Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Adapter M-Stecker/BNC oder SMA

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann bin ich hoffentlich richtig hier...

Also einen Adapter M auf BNC kann ich nicht bieten, aber ich habe einen hochheiligen, seit Jahren wohlbehüteten, aber dennoch nie gebrauchten (weil wenn ich was an eine M-Buchse anschliesse kann da ruhig Kabel mit bei sein, weil zum Messen ist das Wurscht..)

.. Tadaaa.. M-Stecker auf FME-Nippel ....

Damit kannst Du im Prinzip auf alles wechseln was auch FME hat.. auch auf unsinniges siehe letztes Bild.
    Ob das natürlich hohen mechanischen Belastungen standhält wage ich zu bezweifeln, zur Not nen Plastikrohr oder besser -röhrchen drüber und den Rest mit Heisskleber fluten..

Ich wäre auch so nett und würde, nicht wie mein Vorredner "höchstbietend" sondern gegen Portokosten.. smile von Ihm trennen wenn Du Ihn magst..

Leider kann ich keinen zweiten oder weitere Infos anbieten, der Stecker ist von meinem Werkstatt-Vorgänger und leider kein Logo oder ähnliches vom Hersteller drauf.. Scheint aber noch "alte" Gangart zu sein, ist wie mal üblich eine Silberlegierung.

So, den Rest dann einfach per PN.

Dem Rest einen schönen Abend...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010001.jpg 
Hits:	228 
Größe:	73,6 KB 
ID:	13778   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010003.jpg 
Hits:	218 
Größe:	111,9 KB 
ID:	13779   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010005.jpg 
Hits:	237 
Größe:	69,4 KB 
ID:	13780