Ergebnis 1 bis 15 von 470

Thema: Swissphone Hurricane Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Hey du

    Also helfen kann ich Dir nicht wirklich bei deinem Problem , ich hab das bei meiner "Sarah" so noch nie festgestellt. Was für eine Firmware befindet sich auf deinem Pager ? Aktuell ist die 3,70 .

    Ähm , das mit dem Update wäre voll klasse - gibts aber für normal sterbliche nicht , sprich der Pager darf immer brav zu Swissphone geschickt werden ... Nicht mal die Händler können das soweit ich weiß ...

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen!

    Gibt es beim Duo auch irgendwo die Funktion "EA-Monitor" wie beispielsweise beim BOSS-Melder?

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    ....niemand Erfahrung damit??? ....ein Link wäre auch ok, wo ich näheres erfahren könnte!!!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Also zur Info: Habe den Melder zu SP eingeschickt und die FW wurde upgedatet. Jetzt ist der Fehler mit dem Stottern beseitigt.

    Habe aber noch eine andere Frage. In der "Hilfe" Funktion von PSW plus ist unter POCSAG-Alarmierung > Text Ersetzen beschrieben wie man z.B. lange Zahlen ersetzt. Hat jemand von euch etwas aus diesem Bereich schonmal programmiert? Ich habe es versucht aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.

    Mfg, nippler

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Nippler Beitrag anzeigen
    Habe aber noch eine andere Frage. In der "Hilfe" Funktion von PSW plus ist unter POCSAG-Alarmierung > Text Ersetzen beschrieben wie man z.B. lange Zahlen ersetzt. Hat jemand von euch etwas aus diesem Bereich schonmal programmiert? Ich habe es versucht aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.
    Es hat mir zwar keiner geholfen, trotzdem möchte ich euch meine Informationen mitteilen. Laut Sp gibt es diese Funktion nur gegen Bares. Bei Neubestellung des Melders 49,00 € zusätzlich, bei einer Nachrüstung 65,00 €, jeweils zzgl. MwSt.

    Mfg, nippler

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    312
    Die sollten der Sarah lieber das Sprechen ordentlich bei bringen...

    Ah - Danke für die Info - Bei mir gibts den Reiter nämlich nicht und ich hab die neuste Firmware auf dem Pager , aber jetzt kenn ich mich ja aus...

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Gibt es beim Duo auch irgendwo die Funktion "EA-Monitor" wie beispielsweise beim BOSS-Melder?
    ....oder kann man sich den EA-Monitor irgendwie über die Ric´s programmieren? Ich muss dazu sagen, ich habe einen DUO mit IDEA!

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    122
    EA Ric einfach als IDEA Alpha programmieren.Aber ist ja Net Sinn und Zweck der Sache.

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    19
    Hallo,
    ich möchte mir in den nächsten Tagen ebenfalls einen Swissphone Duo zulegen. Allerdings bin ich mir noch total unsicher welche Version.

    Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen der normalen, der V und der MK-Version sagen.

    Folgendes: Ich bin arbeitsbedingt in zwei Landkreisen Unterwegs (Pendel von Woche zu Woche). Nun bin ich auch an beiden Wohnorten in der freiwilligen Feuerwehr. Ich habe es allerdings satt ständig 2 Melder zu besitzen.
    Da wollte ich einen Melder mit Wahlprofilen und dies folgender Maßen umsetzen:

    Profil 1: Landkreis 1
    Profil 2: Landkreis 2

    Brauche ich nun genau dafür die MK-Version? Oder ist die MK-Version nur notwendig, wenn ich quasi gleichzeitig auf 2 Frequenzen empfangen will?

    -----
    2. Frage: Bei den Produktbeschreibungen habe ich immer gelesen "Scanfunktion".
    Was ist denn darunter genau zu verstehen? Erscheinen da plötzlich alle Alarmierungen der entspr. Frequenz auf dem Melder??


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Danke im Voraus!

  10. #10
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von FD-LK-MEI Beitrag anzeigen
    Brauche ich nun genau dafür die MK-Version?
    Kurz und knapp: JA!

  11. #11
    faboi Gast
    Zitat Zitat von FD-LK-MEI Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand den genauen unterschied zwischen der normalen, der V und der MK-Version sagen.
    V: Melder mit Verschlüsselungsoption (IDEA)
    MK: MehrKanal-Melder
    Standard: keine Verschlüsselung und Empfang nur in einem Netz möglich...

    Die Scanfunktion ist nur mit dem Mehrkanal-Melder möglich. Hier können zwei Netzwerke parallel abgehört werden. Es gibt hier verschiedene Modi's.
    Keine Ahnung ob das zuverlässig funktioniert. Irgendwo musste man mal den Vorlauf (Netzaussendung) verlängern, dass es sicher funktioniert hat....

  12. #12
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    141
    Wenn deine beiden Landkreise jeweils denn selben Kanal benutzen, brauchst du die MK Version natürlich nicht. Dann bleibt nur noch die Frage Verschlüsselung Ja/Nein, wenn ja dann den V Melder.
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •