Gut dann habe ich mich geirrt.
Bei uns gibt es nur ein der die ganzen Pieper macht! Ist nicht so das Jede FF das selber macht.
Gut dann habe ich mich geirrt.
Bei uns gibt es nur ein der die ganzen Pieper macht! Ist nicht so das Jede FF das selber macht.
Wenn du sowieso zu Eurem Proigrammierer musst, bitte ihn doch mal ganz lieb, die Option "Alarmmuster" freizugeben. Dann kannst du händisch zumindest die 16 hinterlegten Alarmtöne den einzelnen RIC und SubRIC zuweisen.
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)