Hallo Gemeinde,

ich halte hier den ersten LX8 von Oelmann in den Händen und muss nach ca. 1 Std. Benutzung sagen, TOLLES GERÄT!!!!! Version 1 mit dem glatten Gehäuse.
Service von Maik: Strukturiertes Gehäuse nach Erscheinen wird kostenlos nachgerüstet!

Die Bedienung erinnert an den LX Synthsizer und ist einfach gehalten, was ich persönlich für völlig ausreichend finde.

Der Lithium IO Akku ist wei ein Handyakku und auch leicht zu tauschen.
Die Einstellmöglichkeit mit den verschiedenen Schriftgrößer ist überdacht und gut.

Die MP3 Töne die bereits vorprogrammiert sind, sind nicht so der hammer. Sind halt irgendwelche Lieder :-D. Aber dies Klangqualität ist so wie beim Handy. Also ercht super....

Wenn mein Programmiergerät kommt, werde ich dann Töne von Swissphone o.ä. speichern, und das Gerät nochmal hier und da nach programmieren.

Und zum Funkhandel.de, wo ich den DME gekauft habe, über den Service den Maik mir geboten hat und immerwieder auf meine Fragen per E-Mail oder Anrufe antwortete bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Ach ja, 1 Minute nach einschalten löste er schon aus und die Fraben des Displays sind echt hilfreicht ;)

Gruß 80