Schade ....
Jetzt ist heute mein LX8 mit Programmieradapter angekommen und ich kann ihn leider nicht programmieren! Mir fehlt der User für die Programmiersoftware und bei Oelmann ist Wochenende ...
D.b. warten ...
Schade ....
Jetzt ist heute mein LX8 mit Programmieradapter angekommen und ich kann ihn leider nicht programmieren! Mir fehlt der User für die Programmiersoftware und bei Oelmann ist Wochenende ...
D.b. warten ...
Kann mir jemand sagen zu was dieses kleine "loch" rechts neben der mini USB Buchse ist?
Hey,
soweit ich das richtig in Erinnerung habe ist das für die Ladestation ( welche es noch nicht gibt / verfügbar ist ) der Antennenanschluss!
MFG Beatzler
ahh okay danke.
am wochenende oder anfang nächster woche sollte auch mein programmierkit kommen :)
wie groß dürfen die MP3 töne maximal sein?
dann kann ich schonmal anfangen ein wenig zu basteln.
leider musste ich heute feststellen das der LX 8 heute einenalarm nicht ausgelöst hatt.
bin ich nicht gewöhnt weil ich vorher mit dem BOSS nie so ein "problem" hatte.
ich werd das mal im auge behalten.
Moin,
die Größe ist schwer vollzubekommen da ja auch nur Mono Töne verwendet werden können ....
Schau am besten mal in die Hilfe des Progger Kit´s da steht alles genau beschrieben!
Habe schon ganze Lieder als Weckertöne etc. erstellt ohne Probleme!
Wegen deinem "Problem" hast du viele Frequenzen im Melder eingerichtet / Scanner betrieb ?
MFG Beatzler