Kein Plan das weiß ich auch nicht... finde es nur lustig. Ein Fluchtplan sollte ja in einem Ernstfall leicht erkennbar und hilfreich sein aber wenn man erstmal davor steht und Rätzeln muss, ist das ein Sch*** Fluchtplan ^^
Kein Plan das weiß ich auch nicht... finde es nur lustig. Ein Fluchtplan sollte ja in einem Ernstfall leicht erkennbar und hilfreich sein aber wenn man erstmal davor steht und Rätzeln muss, ist das ein Sch*** Fluchtplan ^^
Also es ist nicht in einen Fluchtwegplan gewesen. Sonst wäre das Symbol in der Legende daneben erklärt gewesen. Es stammt viel mehr aus einer Programmbibliothek um solche Pläne zu erstellen. Leider ohne Erklärung.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Es ist auf jeden Fall nicht in den einschlägigen Normen enthalten. Wobei ich gerade die ISO 6309 nicht einsehen konnte, aber in Deutschland gelten ja noch andere Normen für die Erstellung solcher Pläne.
Eventuell mal beim Ersteller dieser Bibliothek nachfragen?
Hallo,
ich hätte diesen Vorschlag:
http://www.u-bahnbilder.de links unter Information und dann Piktogramme findet sich folgendes Bild
http://www.u-bahnbilder.de/images/picts/009.gif mit der BezeichnungTür-Notöffner.
Bei den beiden Bildern oben würde ich dann auf Notöffner und -schliesser tippen.
Gruß Marcus
p.s. ich hätte das Bild lieber direkt eingebunden aber irgendwie ist mein html doch sehr eingerostet. ;-)
ist doch völlig klar, es handel sich dabei um Panic-Room Eingang/Ausgang.
=)
Die Klärung scheint echt problematisch zu sein! Das macht das Ganze spannender ;-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
@hansi2k
das hab ich auch erst gedacht, aber dachte dann, dass es sowas in D doch nicht gibt;)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
genau das würde ich jetzt bei diesem Symbol auch sagen.
Schutzraum...