Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kameraüberwachung im Wald

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

meint ihr wirklich das eine CAM mit SD Speicher in der Kamera hilft ?

Ich würde es mal so sagen.... wenn ich erwischt wurde von der Kamera dann würde ich doch als erstes das Ding außer Gefecht setzten und die SD Karte suchen! *Nicht das ihr denkt das ich irgendwo Einbreche* ^^
    War nur so ein Gedanke...

Die einfache Idee mit ein Schild finde ich gut... andererseits könnte das gerade welche Anziehen weil die davon ausgehen das dort was zu holen sein muss!

Am Besten wäre doch eine CAM mit eine Internetverbindung oder ? Also wo man von zuhause drauf zugreifen kann...

Zitat Zitat von tobi66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

meint ihr wirklich das eine CAM mit SD Speicher in der Kamera hilft ?

Ich würde es mal so sagen.... wenn ich erwischt wurde von der Kamera dann würde ich doch als erstes das Ding außer Gefecht setzten und die SD Karte suchen! *Nicht das ihr denkt das ich irgendwo Einbreche* ^^
    War nur so ein Gedanke...

Die einfache Idee mit ein Schild finde ich gut... andererseits könnte das gerade welche Anziehen weil die davon ausgehen das dort was zu holen sein muss!

Am Besten wäre doch eine CAM mit eine Internetverbindung oder ? Also wo man von zuhause drauf zugreifen kann...

Wenn keine Cam da, kann man Sie nicht sehen und somit auch nicht klauen, man wird keine SD Karte finden.... Und somit ist ein Schild manchmal wirkungsvoller als man denkt :o)

@tobi66: ist echt so.... habe das auch öfter bei uns vor der Haustüre... gegenüber dem Bewegungsmelder steht nen Baum... wenn der durch den Wind viel bewegung hat springt dauernd das Licht an. Wollte ja nur darauf hinweisen das dies sein KANN, das es das nicht muss ist klar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer