Nabend zusammen!
Ich bin nun auch im Besitz eines solchen Alarmgebers. Von daher die obligatorische Frage, ob mittlerweile jemand technische Unterlagen dazu auffinden konnte.
Ich denke den Anschluss ans FuG bekomme ich hin.
Spannend sind die beiden Sub-D Buchsen. Die breite sieht mir so nach Zielwahlzusatz aus, die 9-polige konnte ich noch nicht genauer untersuchen.
Auch hab ich noch nicht geschaut, ob das Teil überhaupt noch funktioniert.
Herzstück des Alarmgebers ist übrigens ein 8-Bit Mikrocontroller, der sein Programm aus dem EPROM zieht, den man mit Aufkleber auf der Platine sieht. Auf der Anschlussplatine sind die einzigen beiden Quarze und zwei Binärteiler, so dass ich davon ausgehe, dass man mit den beiden Potis den Systemtakt abstimmen kann. Über die 3x2 Adern wird der Takt dann an den Controller, an die Tonerzeugung und an eine dritte Komponente weitergegeben.
Bei meinem AG sind soweit ich jetzt sehen konnte allerdings weniger Verbindungen zwischen der Anschlussplatine und der Hauptplatine. Mal versuchen herauszubekommen, was da so angschlossen wird.
Lötbrücken oder Stifte zur Vorwahl der beiden ersten Stellen habe ich bisher nicht gefunden. Wahrscheinlich sind diese im EPROM hinterlegt.
Muss mir das alles nochmal genauer angucken.
Gruß Joachim