Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NATO-Stecker auf 12pol. Tuchelbuchse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt aber mal Hand aufs Herz, du bist doch nicht immer mit jedem Fahrzeug alleine unterwegs? Das der Fahrer während der Fahrt funken muss, sollte doch wohl eher ein einzelfall bleiben? Oder habt ihr so wenig Helfer, das immer nur der Fahrerplatz besetzt ist? Und macht euch nicht so viel gedanken wegen ärger vom THW. Wer bitte soll das kontrollieren? Die GSt? Bei euren GKW`s sollte das mit dem Funk von der Lautstärke her doch funktionieren, das man da was verstehen kann. So laut ist der IVECO doch nicht. Bau einen LSP in den Unimog ein und fertig, da wird keiner was sagen. Es sei denn dein OB ist einer, der immer alles genehmigt haben muss vom THW.

Leider ist der OB aber genau so einer...
    Da wir in der Gruppe sieben Leute sind, der Unimog aber nur drei Sitzplätze hat, haben wir in der Gruppe noch ein MTW. Daher bin ich doch schon öfter mal allein unterwegs, da der Unimog bei den meisten Kameraden wg. Fahrkomfort und "Lärmbelästigung" eher unbeliebt ist. Und wenn ich mal Iveco fahre, dann bin ich zu 90% allein, da das dann i.d.R. Mat.-Transporte sind. Was die Iveco betrifft, okay, man kanns besser verstehen als im Unimog, aber zumindest in dem Iveco 120-23 ist die Lautstärke trotzdem nicht gerade großzügig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer