Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Programmierung Motorola GP340 UHF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    4
    Moin,

    danke für die Antwort. Die Software die ich nutze nennt sich Professional GP300/GM300 Series CPS und damit sollte es funktionieren.

    Ich habe auch schon dran gedacht das Gerät weg zu schicken aber wohin??? Am End schick ichs weg und bekomme 2 wieder??? Jemand nen Tipp welchem Händler ich es zukommen lassen könnte? Wie gesagt bei mir in der Nähe kenne ich keinen.

    Grüße
    Chris

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    105
    Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Gelbe Seiten, Intenet, du hast doch alle Werkzeuge zur Verfügung die du brauchst um einen Händler zu finden, mal abgesehen davon, das dir hier ja auch schon wenigstens ein Händler Tips gegeben hat ;-) Es gibt genug Menschen (Händler wie auch Privatpersonen) in diesem Forum, die dir den Kram programmieren können.

    Wenn man mit dem Grundgedanken, das alle Menschen schlecht sind und du von deinen Geräten nur zwei wiedersiehst, ran gehst, ist das schlecht.

    Dann mußt du eben an einem Händler rantreten (da kann dir übrigens das gleiche passieren, es gibt genug dubiose Geschichten, wenn man die Suche bemüht!) und in den sauren Apfel beißen und das zahlen was diese für die Programmierung verlangen (was bei dem einem oder anderem Händler für Preise aufkommen, naja, da kann man streiten).

    Ich würde ja jetzt sagen, das ich dir die Dinger für einen Betrag der in der Kaffeekasse unserer SEG landet, programmiere. Aber ich will Jürgen da natürlich gerne den Vortritt lassen (das war kein Wink mit dem Zaunpfhal, sondern schon der ganze Zaun :-)

    Gruß Ramme
    «Ramme macht den Weg frei.»

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •