wenn ich mich recht erinnere, hab ich so ein Ding mal in einer Z-Streife gesehen. Da muss irgendwie noch ein Stecker sein zum Anschluss eines FMS Gerätes
wenn ich mich recht erinnere, hab ich so ein Ding mal in einer Z-Streife gesehen. Da muss irgendwie noch ein Stecker sein zum Anschluss eines FMS Gerätes
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Geklärt !
Das Gerät stammt von der Firma Soeffker Elektronik Uelzen GmbH und wurde 1990 gebaut.
Es ist für den Anschluß von Bosch/Motorola FuG 8b/9c konzipiert.
Das Besondere daran ist, das die kleine Box mit Kanalwahlschalter etc. lediglich über ein dünnes 4 adriges Kabel betrieben wird, das nicht den Längenbeschränkungen des regulären dicken Kabels für abgesetzten Betrieb eines normalen Bediengerätes unterliegt.
Konzipiert ist das Teil nicht für einen Fahrzeug- sondern für einen Leitstellenbetrieb, da mehrere Sprechstellen angeschlossen werden konnten.
Weiterentwicklungen dieses Gerätes werden von Soeffker heute noch vertrieben und sind insbesondere im polizeilichen Bereich Bundesweit im Einsatz.
Die Firma Soeffker hat weitere Sonderlösungen im Programm.
Beste Grüße
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Servus Klaus!
Danke für die Rückmeldung!
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)