Also der Richtungsbit stimmt, Leitstelle > Fahrzeug!
Hat es denn schonmal jemand geschafft einen Bosch FME 88s oder Motorola Skyfire 4s per FMS Telegramm zum "Tüdeln" zu bringen ;=)
Also der Richtungsbit stimmt, Leitstelle > Fahrzeug!
Hat es denn schonmal jemand geschafft einen Bosch FME 88s oder Motorola Skyfire 4s per FMS Telegramm zum "Tüdeln" zu bringen ;=)
Hallo,
habe genau das selbe Problem mit der Auslösung. Ich bekomme ein Skyfire 4S oder Bosch 88S nicht per FMS ausgelöst. Liegt es vieleicht am BOSTool ? Gibt es auch noch andere Software (Freeware) zum Auslösen ?
schön das ich nicht der einzige bin ;)
hab mir auch schon überlegt ob das BOStool vielleicht die FMS kennung komisch übermittelt, das C von der Leitstelle hört sich auch anders an als wenn ich es im BOStool abspielen lasse, gibt es vielleicht ein anderes Programm mit dem ich FMS-Telegramme erzeugen kann?
Servus!
IRF (der Hersteller von BOS-Control) hat einen FMS-Tester: http://www.i-r-f.de/software.htm
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Hallo Quietschphone,
der FMS-Geber (Demo) hat eine feste Ländereinstellung, daher habe ich schnell meinen Bosch geproggt mit einer "pseudokennung" die die Ländereinstellung beinhaltet, und einmal ein C versendet, hat der Melder auch gleich alarmiert ;) Wunderbar.
Hat jemand noch alternativen? Denn ich habe keine Lust für eine FMS-Geber Software 35€ zu bezahlen, bitte alles anbieten ;)
Danke an Quietschphone ;-)
Servus!
Frag' doch mal Joachim (MiThoTyN), ob er das BOS-Tool nochmal dahingehend überarbeitet. Im Moment ist er wieder öfter hier.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)