Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich komme nochmal auf mein Problem zurück.

    Das Alarmierungstool alarmiert nicht, obwohl meines Wissens nach alle Einstellungen korrekt sind.

    Ich habe jetzt das Dekodierprogramm gewechselt, von PDW auf FMS32pro.

    Heute war bereits zweimal Alarm, FMS32pro hat auch alles korrekt empfangen. Nur vom Alarmierungstool kam nichts. Auch in den Logfiles steht nichts von den Alarmen.

    Wie kann dies angehen? Mir scheint es fasst, also wenn das Alarmierungstool den Alarm gar nicht erst bekommt!

    Weiß jemand wie ich heraus finden kann, woran es liegt??

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, denn so langsam gehen mir die Lösungsideen aus!

    Gruß
    Jan

    EDIT: Ich habe im Tool insgesamt 4 Benutzer eingegeben(2-5).

    Benuter 2 ist unsere Wehr, Benutzer 3 ist unsere Sonderkomponente, Benutzer 4 ist eine andere Organisation und Benutzer 5 ist eine Infoschleife. Komischerweise funktioniert der Alarm der Infoschleife ohne Probleme. Bei allen anderen Benutzern werden keine Alarme versendet!

    EDIT2: Vor zwei Minuten ist ein Alarm für Benutzer 4 gewesen: Ist ohne Probleme durchgegangen: SMS und Email versendet. Ich habe keinen Durchblick mehr!!!!
    Ich würde sagen, Fehler im Aufruf oder ein kleiner fehler in den Einstellungen.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Wann kommt denn die 0.99? weil die beschreibung für den alarmmonitor 0.99 ist ja schon online?!?:-)

  3. #3
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die 0.99? weil die beschreibung für den alarmmonitor 0.99 ist ja schon online?!?:-)
    Es ist keine offiziele Info, aber noch sind noch ein paar kleine Fehler drin, die grade ausgemerzt werden, bzw die aktualisierte Version ist grade im Test.

    Gruß Andi

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Kleines Update

    Eine kleine Info zu 0.99:
    Die Test laufen echt gut und es sollten nun alle Fehler ausgemerzt sein. Ich werd bis Mittwoch die Test weiterlaufen lassen und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich die 0.99 hochladen.
    Auch das Tool zur Alarmierung durch den "Piepser" läuft und funktioniert. Auch diesen werd ich dann Veröffentlichen.

    Noch was:
    Da mich immer wieder ein paar Fragen:
    Wer sich gerne bei mir bedanken will, der kann das auf meiner Seite unter "Downloads" tun. Dort gibt es einen PayPal Spenden Button und (NEU) eine kleine Amazon-Wunschliste.
    Wäre super wenn ihr mich unterstützen würded!!! Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Ist wie ne Duracell, läuft und läuft und läuft...

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Guten Morgen,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?!?!

    Bei uns wird am Ende der POCSAG-Meldungen immer <EOT> oder <EOT><EOT> von der LST mitgesendet.

    Diesen unnötigen Anhang wollte ich bevor der Text als Mail versand wird löschen. Also habe ich ihn in die Liste der Wörter gesetzt die gelöscht werden sollen.

    Leider wird diese Anweisung irgendwie ignoriert. Alle anderen Wörten werden gelöscht nur diese nicht.

    Weiß jemand Rat?
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    60
    Moin,

    nachdem ich die Doku sowie hier nachgelesen habe, konnte ich leider nichts passendes zu meinem Fehler finden (oder ich habe es überlesen).

    Ich nutze das Alarmierungstool 0.96 (heute runtergeladen, davor lief es auch gut, allerdings hing es sich irgendwann auf und alarmierte nicht mehr). Alle Einstellungen wie zuvor, als es funktionierte. Parameterübergabe "Beschreibung" und "Meldung". Kommen auch dort an, jedoch wird kein Alarmtext generiert. Einstellungen unter Alarmtext: &1 &2 &D &U. Aber weder die Parameter noch Datum und Uhrzeit werden im Protokoll angegeben und keine SMS versendet (Haken ist natürlich bei SMStrade gesetzt und die AlarmText-Erzeugung auf automatisch). Wo ist denn mein Fehler, falls jemand was dazu sagen kann...

    DANKE!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •