Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    156
    Hallo,

    scheint ein super Programm zu sein. Habe es mir eben mal runtergeladen und durchgelesen.

    Ist sowas was ich schon lange suche.

    Aber nun zu meinem Problem: Klicke ich auf Alarmierungstool.exe passiert rein nicht. Ich habe schon Java neu installiert. Kennt einer dieses Problem?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70

    All in One V09

    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Hallo,

    scheint ein super Programm zu sein. Habe es mir eben mal runtergeladen und durchgelesen.

    Ist sowas was ich schon lange suche.

    Aber nun zu meinem Problem: Klicke ich auf Alarmierungstool.exe passiert rein nicht. Ich habe schon Java neu installiert. Kennt einer dieses Problem?
    Ja mit der Version V09 hab ich auch noch so meine Probleme allerdings funktioniert die -version 073 bestens.
    Auch bei mir tut sich mit der V09 bei Alarm nix obwohl ich alles konfiguriert habe.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    156
    Auch die 08 geht bei mir nicht. Ich kann die Alarmierungstool.exe ja schon gar nicht starten

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Auch die 08 geht bei mir nicht. Ich kann die Alarmierungstool.exe ja schon gar nicht starten
    Hast du das aktuelle Java drauf (1.6.20) ?? dann würde ich sagen probiere mal die V073 weil auch in der V08 gab es probleme mit dem Start...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    156
    Hab doch geschrieben, das ich Java sogar neu installiert habe in der neusten Version.

    Auch die 0.73 geht nicht

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    @Schweinebacke
    Virenscanner?
    Hatte mal bei mir das Problem das Norton die exe nicht starten lassen wollte.

    Kannst du die Alarm.jar wenigstens starten?

    @letstelle_27

    Hast du die Alarm.exe schon mal in der Konsole gestartet?
    Wird da ne Meldung angezeigt?
    Kannst mir auch mal die Settings.txt zukommen lassen, dann probier ich es bei mir aus (kannst ja vorher alle Passwörter die du eventuell eingetragen hast durch xxx ersetzen)

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    156
    Komisch, wenn die Datei auf dem Desktop liegt startet sie nicht. Aus einem Unterordner auf C:\ schon. Naja sie startet nun ;-)

    Aber wie übergebe ich aus FMS32-Pro die Daten? Nur %3 %4 oder müssen da noch irgendwelche Zeichen dabei?

    Edit: Gibt es auch evtl ne Möglichkeit, nur die Ric´s mit A zu senden? Also Funktion 1
    Geändert von Schweinebacke (31.05.2010 um 15:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •