Seite 47 von 122 ErsteErste ... 333435363738394041424344454647484950515253545556575859606197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #691
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    by the way... wo kann man die uhr ein wenig kleiner und die karte größer anzeigen lassen?
    Wird sich machen lassen.

    Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    achso... wollte auch frgaen wie weit du mit einer eventuellen routendarstellung bist;)
    Tja, folgendes Problem: Ich lass mir momentan die Route über Googles Web Service erstellen. Die liefert mir alle wichtigen (Abbiege-) Punke der Route. Leider sind das zu wenig um die Straßen 1 zu 1 zu folgen. Ich hab mal ein Beispiel Bild angehängt.
    Die Fahrtdauer und Länge der Strecke werde ich in der nächsten Version ebenfalls anzeigen lassen.

    EDIT: Bild nun mit Infos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	198 
Größe:	268,8 KB 
ID:	11931  
    Geändert von firEmergency (16.08.2010 um 20:25 Uhr)

  2. #692
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    31
    ich habe das Problem, dass ich als erstes die Nachricht quittieren muss bevor der Monitor das Richtig anzeigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.JPG 
Hits:	181 
Größe:	40,7 KB 
ID:	11932  

  3. #693
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908

    Re: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

    Stimmt, das ist blöd. Ich werd das künftig anders lösen

    Für die, die den Monitor nur einmal starten und dann laufen lassen ist das ja kein Problem. Aber die, die ihn manuell starten Ham ein Problem

  4. #694
    DeLocke Gast
    Folgendes Problem/Frage:

    Das anzeigen der Meldung im Alarmmonitor funktioniert. Ich bräuchte irgendeine Möglichkeit um auch wichtige Informationen parallel anzeigen zu lassen im Alarmfall z.B. Straßensperrungen.

    Hab jetzt an eine Power Point Folie gedacht im Hintergrund dann müsste sich aber der Monitor minimieren und wieder maximieren nach x Sekunden oder so.

    Oder die Möglichkeit zur Eingabe eines Fixtextes im Alarmmonitor bzw. unten eine Zeile für einen Scrolltext. Die größe könnte man ja prozentual irgendwo angeben und vom Textfenster dann abziehen oder?

  5. #695
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    195
    Dümdüm,...
    Wie ich bereits erwähnte läuft Stadt - Strasse perfekt..

    Aber es muss einen Bug geben:

    Strasse - Stadt findet er nicht...

    Habs nochmal ausprobiert :D

  6. #696
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Hi,

    erstmal ein Lob für dieses tolle und umfangreiche Tool. Echt eine prima Sache!

    Nun habe ich aber eine Frage zur Funktion Text ersetzen.

    Bei uns wird mit den Stichworten b1, b2, usw. gearbeitet. Die ersetzt mir das Tool auch perfekt! Wenn jetzt aber das Stichwort b2bm für BMA b2 kommt, dann ersetzt es mir nur das b2!

    Gibt es eine Möglichkeit wie ich dies ändern kann?

    Gruß
    Jan

  7. #697
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von C3Po Beitrag anzeigen
    Dümdüm,...
    Strasse - Stadt findet er nicht...
    Kannst du mir mal ein konkretes Beispiel geben:
    Also Text womit es geht.
    Einen Text womit es nicht geht.
    Und den Eintrag aus der Adressen txt, wo die Straße vorkommt.
    Dann teste ich es nämlich bei mir selber.

    Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Bei uns wird mit den Stichworten b1, b2, usw. gearbeitet. Die ersetzt mir das Tool auch perfekt! Wenn jetzt aber das Stichwort b2bm für BMA b2 kommt, dann ersetzt es mir nur das b2!
    Ahh, daran hab ich nicht gedacht. Der findet zuerst b1 und ersetzt daraufhin sofort das b1.
    Die Lösung ist eigentlich ganz simpel. Du musst bei den Ersetzungsoptionen einfach in der Liste erst b2bm eintragen und dann b1.
    Denn so, wie die Einträge in der Liste stehen, so werden sie auch später im Programm abgearbeitet.

  8. #698
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    255
    Hallo,

    ja wunderbar! Werde ich so einstellen!

    Danke!!

    Gruß
    Jan

  9. #699
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    29
    Thanks For this great program. Works Fine here in Sweden.

    Edit: Here in sweden we have cordinates in every alarm, in the format RT90. Like: X=6305516 Y=1438818

    Is it possibile to have that in the program?
    Geändert von carlcarlert (19.08.2010 um 18:30 Uhr)

  10. #700
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    ich habe mir das Programm jetzt auch mal zum testen geloadet und ich muss schon sagen - Nicht schlecht - Super funktionen und auch sehr hilfreich.

    Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich für eine RIC (z.B. RIC A) eine Aktion hinterlege mit Mail Versand, Text bearbeiten, Zeichen löschen. Führt er die Aktion aus aber der Rechner ist für 2-3sekunden komplett, ich sage mal, nicht ansprechbar. Und die Auswertungen für RIC B die danach kommt, entweder kommt nur Buchstabensalat oder die RIC B wird nur als Tonruf ausgewertet.

    Gibts da Abhilfe? Ist das normal?

    MfG

  11. #701
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    52
    funktioniert das Tool auch mit Poc32?

  12. #702
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    funktioniert das Tool auch mit Poc32?
    Lies dir mal dieses Thema durch, das steht irgendwo beschrieben. Man muss die Parameter mit Hilfe in einer Batchdatei übergeben.

  13. #703
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von carlcarlert Beitrag anzeigen
    Thanks For this great program. Works Fine here in Sweden.

    Edit: Here in sweden we have cordinates in every alarm, in the format RT90. Like: X=6305516 Y=1438818

    Is it possibile to have that in the program?
    Hi, very cool that someone from abroad is using my tool.
    Unfortunately i have to disappoint you. At the moment, the only way to show coordinates on the map is to using the "text - to - coordinates" feature. The tool cannot handle coordinates within the alarm text.
    I am not sure weather i will implement a new feature, which can use your coordinates and then show it on the map.

    Zitat Zitat von Krazy Beitrag anzeigen
    Gibts da Abhilfe? Ist das normal?
    MfG
    Ich nehme an du nimmst FMS32? Wenn ja, dann ist das "normal". Das Problem liegt an FMS32 nicht an meinem Tool. Bei anderen Auswertprogrammen funzt es einwandfrei ohne "aufhängen".
    Abhilfe: Den Entwickler von FMS32 um Rat fragen, oder ein anderes Programm nutzen.

  14. #704
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    32

    Alarmmonitor

    Hallo Leute,
    ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder aktv. Das Tool läuft jetzt seit ca. 3 Monaten stabil bei uns.

    Ich habe nur kurz den Thread überflogen und mir sind noch folgende Dinge eingefallen, die interessant wären.

    - Auswahl des Monitors, auf dem die Meldung angezeigt werden soll (z.b. 2 Monitore sind an einem PC angeschlossen, einer am Schreibtisch und einer in der Fahrzeughalle/Umkleidehalle), diesen auch aus dem Standyby holen
    - Automatisches Ausdrucken der Routenanweisungen, wir haben bei uns einen Netzwerkdrucker in der Fahrzeughalle stehen, der auch die Depeschen der LST ausdruckt
    - weitere Ideen folgen

    VG
    Till

  15. #705
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    @affenmensch3:

    Alles klar, danke für die Antwort

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •