Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

  1. #1711
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    31
    Nein habs nicht auf automatisch sondern habe einen Text eingegeben! Die URL muss ich mal raus suchen wenn ich daheim bin!

  2. #1712
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    17
    Hallo Affenmensch,

    auch von mir nochmal ein großes Lob zum AlarmTool.

    Auch ich bin sehr gespannt auf die erstes Beta-Version!
    Meine Frage dazu:

    Wird weiterhin die Prowl Funktion unterstützt?
    Das ganz funktioniert einfach nur super. Es wäre echt schade wenn diese Funktion wegfallen würde....

  3. #1713
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von MichiFFV Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    auch von mir nochmal ein großes Lob zum AlarmTool.

    Auch ich bin sehr gespannt auf die erstes Beta-Version!
    Meine Frage dazu:

    Wird weiterhin die Prowl Funktion unterstützt?
    Das ganz funktioniert einfach nur super. Es wäre echt schade wenn diese Funktion wegfallen würde....
    Also wegfallen wird definitiv KEINE Funktion. Es werden noch mehr dazu kommen (z.B. Push für Android, Google Kalender integration, eigener Mail-Server, Jabber, etc.).
    Das alles sind Plugins die ganz einfach integriert werden könne. Das zum Beta-Start noch nicht alle Plugins fertig sein werden, ist ja nachvollziehbar.
    Aber bis zum Ende des Projektes (Juni/Juli) sollten alle Plugins fertig sein.
    Push für iPhone wird aber schon in der Beta vorhanden sein.

  4. #1714
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

    Crusader

    Hallo,

    besteht die Möglichkeit dieses Tool mit dem Crusader in Verbindung zu bringen?

  5. #1715
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Kurze Frage:

    Kann ich den Alarmmonitor auch über einen DME BOSS 925 V mit aktiv. Datenausgabe und entspr.LG extra anbinden/ansteuern/nutzen?

    Danke

  6. #1716
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    besteht die Möglichkeit dieses Tool mit dem Crusader in Verbindung zu bringen?
    Zum auslösen von Aktionen? Wenn Cursader externe Aktionen auslösen kann, dann ja.

    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Kann ich den Alarmmonitor auch über einen DME BOSS 925 V mit aktiv. Datenausgabe und entspr.LG extra anbinden/ansteuern/nutzen?

    Danke
    Versuch es mal mit folgender Kombination:

    PiepserTool + AlarmTool Server.exe + AlarmMonitor

  7. #1717
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Versuch es mal mit folgender Kombination:

    PiepserTool + AlarmTool Server.exe + AlarmMonitor
    Und die 3 dann parallel laufen lassen?

  8. #1718
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Und die 3 dann parallel laufen lassen?
    Anders geht es nicht. Aber das Piepsertool ist recht klein. Der Server läuft momentan nicht 100%ig stabil.
    Da müsstest du dann auf das neue AT warten...

  9. #1719
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Okay, ich will aber die Meldungen (Alarme) nur auf einem Display anzeigen lassen; also keine Aktionen darüber hinaus auslösen.

  10. #1720
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von WernerG Beitrag anzeigen
    Okay, ich will aber die Meldungen (Alarme) nur auf einem Display anzeigen lassen; also keine Aktionen darüber hinaus auslösen.
    Ja, aber zur Weitergabe an den AlarmMonitor brauchst du das AlarmTool

  11. #1721
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Wie oder was muss ich machen, das die druckfunktion funktioniert?
    Habe den Haken be Drucke gemacht, nur leider kommt nix raus... Kann mir einer vll. Eine kleine Anleitung geben?

  12. #1722
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
    Wie oder was muss ich machen, das die druckfunktion funktioniert?
    Habe den Haken be Drucke gemacht, nur leider kommt nix raus... Kann mir einer vll. Eine kleine Anleitung geben?
    Im AT musst du beim Wegbeschreibung drucken den Haken machen, dann natürlich auch speichern drücken.

    Ansonsten werden die meisten Einstellungen momentan im AlarmMonitor gemacht. Dort unter Einstellungen Druck und da dann die gewünschte Form des Alarmdrucks auswählen, zusätzlich zur Auswahl "Routenbeschreibung drucken" und "Alarmtext mitdrucken", sonst kommt auch nichts. Hier dann auch zuletzt auf speichern drücken.

    So funktioniert es bei mir wenigstens...
    gruß stgt88112

  13. #1723
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778

  14. #1724
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    59

    Problem Alarmierungstool

    Hallo Affenmensch,

    benutze zur zeit dein Alarmierungstool 1.0.

    Habe zur Zeit ein kleines Problem. Wolle mal fragen ob du dafür einen Lösungsvorschlag hast. Und zwar sobald bei mir mehrere Alarme eingehen (BosMon). werden so ca. 15 - 20 Problemlos übermittelt ( aufs iphone per Push). Doch danach geht nichts mehr. Sprich Alarm 21 - XX werden nicht mehr übermittelt. Grund hierfür ist, das im Alarmierungstool die gesamten Settings und Einstellungen gelöscht sind. Sprich nur 1 Benutzer ( Standardbenutzer) Sprich alles ist so wie bei Beginn.

    Danke und Gruß

    help112

    PS: ich weiß das du nichts mehr am Alarm-Tool 1.0 machen wirst. Wollte nur mal wissen ob du vielleicht mit dem Problem bereits vertraut bist.

  15. #1725
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Hallo.

    Ich nutzte das Alarmtool mit dem Iphone via Push, es kommen Umlaute wie Ä, Ü, und Co nicht auf dem Handy an. Desweiteren zum Beispiel "Straße" kommt "Strae" an, kann man das irgendwo definieren?

    Ich habe mit Standart Benutzer 1 und im Piepsertool in der Verwaltung eine RIC angeben. Lösche ich diese raus, kommt trotzdem alles rein was in der Meldungsausgabe definiert ist, auch RIC's die ich nicht mehr in der Verwaltung im Piepsertool habe... Ist das normal?

    Abgegriffen wird dies über einen Swissphone BOSS.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •