Die 4.2 hat ein Problem mit dem Passwort rücksetzen.
Musst auf min. 4.3 updaten oder die 4.11 verwenden.
Ich glaube im Moment ist die 4.42 die aktuellste
Die 4.2 hat ein Problem mit dem Passwort rücksetzen.
Musst auf min. 4.3 updaten oder die 4.11 verwenden.
Ich glaube im Moment ist die 4.42 die aktuellste
Ok, wenn das so ist werde ich es mit einem Update versuchen!
Erst mal vielen Dank für die Hilfe!
Mfg
Matce
Nehm gleich die Neue!
Da haste die Sorgen los...
Noch mal vielen Dank!
Update gemacht und es läuft!
Mfg
Matce
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)