@ Snickers133:
Dann geb doch mal bitte Rückmeldung, wenn Du das Gerät hast, ob alles Funktioniert.
Wann rechnest Du den ungefähr damit?
@ Snickers133:
Dann geb doch mal bitte Rückmeldung, wenn Du das Gerät hast, ob alles Funktioniert.
Wann rechnest Du den ungefähr damit?
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
ja mal schauen wann sich meine studienkollegin bei mir meldet... hab sie eben erst angeschrieben...
weißt ja zweitverschiebung und so ;)
aber sobalds was neues gibt meld ich mich natürlich
all derweil gibts hier mal die homepage von der firma: www.pwservice.com
Geändert von Snickers133 (03.03.2010 um 19:56 Uhr)
Ausserdem, wenn man sich den Melder mitbringen lässt, hat man einen Freibetrag von 430 Euro, das heisst bis zu diesem betrag ist nichts mit Zoll...
mit Rechnung des Verkäufers : der (günstige) Wert vor Ort
ohne Rechnung: Schätzung/ermittlung des Zolls, häufig der hier übliche Preis!
430€ umgerechnet von Dollar nach Euro.... Aber wichtig ist, dass du eine Rechnung von dem dortigen Händler hast, sonst schätzt der Zoll den Preis und da kann man dann ganz schön auf die Nase fallen.....
Hey Leute!
Gibt es irgendwelche Einschränkungen von den BOSS Geräten? Also zum Beispiel Englische Displaysprache usw.?
Wenn nicht, dann muss ich mir auch noch eine Möglichkeit suchen einen BOSS zu erwerben.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Würde aber aufpassen was das Ladegerät angeht, das läuft dann sicher mit 110V.
hallo :E
Erkläre mir, und ich vergesse.
Zeige mir, und ich erinnere.
Lass es mich tun, und ich verstehe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)