Hallo, wie bekomme ich das Gerät (699E) in den Programmiermodus für die PC-Software? Ich bekomme ständig nur Com-Fehler in der PSW.
Hallo, wie bekomme ich das Gerät (699E) in den Programmiermodus für die PC-Software? Ich bekomme ständig nur Com-Fehler in der PSW.
...ist meine Meinung
Da braucht man nix umstellen. Stecker rein Funke an und ab gehts.
Auch hier noch mal der Hinweis auf die Deutsche Übersetzung für das Wouxun KG 699E
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=49366
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
...sooo, jetzt klappt es. Der Comport war einfach falsch nummeriert.
Aber der 5-Ton-Auswerter bringt lustige Schleifen zum Vorschein, Trefferquote liegt bei etwa 1%.
Habt ihr da schon mehr Erfolg?
...ist meine Meinung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)