gut das kann sein habe sie aus einer gespeicherten datei übernommen. nun weiß ich gar nicht mehr welche baudrate ich haben muss habe mir nur die rics und die frequens aufgeschrieben gibt es eine einfache möglichkeit die baudrate raus zu bekommen ??
gut das kann sein habe sie aus einer gespeicherten datei übernommen. nun weiß ich gar nicht mehr welche baudrate ich haben muss habe mir nur die rics und die frequens aufgeschrieben gibt es eine einfache möglichkeit die baudrate raus zu bekommen ??
Da es nur drei Baudraten gibt und das Netz vmtl. alle paar Minuten ein Prüfsignal aussendet, kann man das eigentlich in weniger als einer halben Stunde durch ausprobieren herausfinden. Einfach auf das Antennensymbol im Display achten.
Wenn Du eine kurze Aufzeichnung hier online stellen kannst wo man die Alamierung auf
eurem Kanal hören kann ist es kein Problem Dir die Baudrate mitzuteilen.
Gruss Flo
Gruss Flo
hey, hab einfach die 3 baudraten druchprobiert danke nun geht wieder alles so ein dummer fehler danke an euch !!!!
Schön das es wieder funktioniert. Dann kannst Du ja hier weiterhelfen : http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=46323
Gruss Flo
Gruss Flo