Wo kommst du denn her?
Bei uns hat sich rausgestellt, dass jede Wehr in der Gemeinde mal nen Tag mit nem T4 voll hindarf..(unter der Woche;))
kommen allerdings aus Sachsen, Nähe Chemnitz
Wo kommst du denn her?
Bei uns hat sich rausgestellt, dass jede Wehr in der Gemeinde mal nen Tag mit nem T4 voll hindarf..(unter der Woche;))
kommen allerdings aus Sachsen, Nähe Chemnitz
Hallo,
bin schon sehr gespannt wie es wird, bzw. ob wir überhaupt was davon haben werden.
Glaubt man den Zahlen, so erlebt man den Feurwehrtag in der eigenen Stadt nur 1 mal im Leben.
In diesem Sinne, kommt zahlreich und habt Spaß! Es wird sicher super :)
LG Paul
komme aus NRW
aber darum geht es ja nicht.
Ich finde es komisch, dass die Firmen angeblich alle keine Freikarten rausrücken wollen.
Naja, jetzt muß man mal schauen, wofür eine Messe da ist. In erster Linie Neues vorzustellen. Da eine Messe aber nun auch kein günstiges Vergnügen ist, werden halt nimmer soviele "Frei"-Karten verschenkt. Man macht Termine mit Ausstellern, um gewisse Dinge zu klären und wird von diesen eingeladen.
Das Prinzip gibt es mittlerweile in vielen Bereichen, wo es Messen gibt.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Weiß ich nicht, könnte mir aber denken Gemeinde.
Drum meinte ich ja wo er herkommt, da man in der Nähe höhere Chancen auf sowas hat.
Aber ich weiß nicht ob sie es bezahlen, Freikarten sind es auf jeden Fall nicht, nach denen hab ich unsren Gemeindewehrleiter schon gefragt, da sieht es ganz mau aus.
Genauso verhält es sich mit der Jugendfeuerwehr, wo im Kreis Mittelsachsen wohl nur 14 (oder so ähnlich) Jugendliche geschickt werden können. Ist zwar nicht das Ziel der Aussteller, aber interessant wäre es für die JF trotzdem gewesen.
18€ ist ja nun nicht die welt!
Wir Machen Hausbesuche!
Hallo,
18€ x 14 JFw'ler + Fahrtkosten mit sicherheit nicht die "Welt"..;-), wenn man jemanden hat der Zahlt.
Einen Kundenstamm auf einer Messe von neuen Produkten zu überzeugen, incl. dem üblichen Rahmenangebot, sollte die eine oder andere Freikarte wert sein.
Aber auch die "nicht potentiale Käuferschicht" sollte nicht unterschätz werden, da Sie den "Ruf" der Veranstaltung aus machen.
Sollte sich diese wiederrum nur auf..."haste mal nee Werbegeschenk, boahh hey" beschränken....so würde ich mir mal nach einer anderen Messe umschau halten.
Denn auch mein Stammkunde sieht die Qualität und den Flare der Veranstaltung und die entsprechenden Rückmeldungen (.....wie fanden/finden Sie die Veranstaltung?),
dauert nicht lange.
Ein guter Mittelweg ist ein Optimum, welches einer ständigen Veränderung unterliegt.
Grüße J.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)