Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Stiller" Alarm beim Boss 910

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    21

    "Stiller" Alarm beim Boss 910

    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich mir einen Swissphone Boss 910samt Programmierstation gekauft. Natürlich mit legaler Software.
    Meine Frage ist nun, wie bekomme ich es hin, dass der Melder im lauten Alarmmodus bei einem bestimmten Ric aber nur vibriert? Meine Versuche, die ich im Forum gelesen habe, mit den ------- als Ton sind gescheitert. Da macht er nämlich gar nix, sondern blinkt sich nur einen ab.

    Kann mir jemand helfen???

    Gruß VRLF

    PS: Schönen Sonntag!

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von VRLF Beitrag anzeigen
    Meine Versuche, die ich im Forum gelesen habe, mit den ------- als Ton sind gescheitert.
    Hast Du denn auch in einer der beiden Spalten "Leise" bzw. "Laut" eine Zahl eingetragen ? Wenn nicht, versuch das mal.

    Bei den 925 funktionert das wie beschrieben. Ton -------- und in der Spalte "Leise" eine 1. Dann vibriert er nur kurz. Ich denke doch, dass das bei den Boss 910 genauso funktionieren sollte.

    Gruß
    Der EL
    Bei berechtigten Fragen zu Codedateien und Programmiersoftware geben die
    zuständigen Funkbeauftragten oder die Leitstellen bestimmt gerne Auskunft!!!

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von Einsatzleiter Beitrag anzeigen
    Hast Du denn auch in einer der beiden Spalten "Leise" bzw. "Laut" eine Zahl eingetragen ? Wenn nicht, versuch das mal.

    Bei den 925 funktionert das wie beschrieben. Ton -------- und in der Spalte "Leise" eine 1. Dann vibriert er nur kurz. Ich denke doch, dass das bei den Boss 910 genauso funktionieren sollte.

    Gruß
    Der EL
    Wenn er nur vibrieren soll, dann kannst den Ton -------- auch auf Endlos stellen - dann sollte er dauerhaft vibrieren.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    21
    ahaaaaaaaaaa...

    ich danke vielmals!
    werde es gleich mal programmieren und schauen was beim nächsten alarm passiert!

    danke euch!

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von VRLF Beitrag anzeigen
    ahaaaaaaaaaa...

    ich danke vielmals!
    werde es gleich mal programmieren und schauen was beim nächsten alarm passiert!

    danke euch!
    Wenn dur die Original-Soft hast brauchst du nicht auf den nächsten Alarm warten, nutz doch die interne Testfunktion...
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Wenn dur die Original-Soft hast brauchst du nicht auf den nächsten Alarm warten, nutz doch die interne Testfunktion...
    Wenn ich die Testversion ausfürhe dann passiert aber bei dem "Ton" gar nix, denn bei den andernen Alarmtönen vibriert der Melder auch nicht.

    Trotzdem danke

  7. #7
    faboi Gast
    Vlt. ist Vibration im LGRA deaktiviert, dann müsste es hier also auch nicht funktionieren. Musst es halt kurz umproggen!

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Bevor sich jemand wundert:
    Der Beitrag von "FlorianSiegen 1/46/1" wurde von mir gelöscht, bis die Urheberrechtsfrage geklärt ist...

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •