Dann bist du einer von wenigen bei denen das funktioniert.
Und statt mir jetzt zu sagen das ich "unsinn" schreibe, kannst du es dem Threadersteller ja mal erklären wie das gehen soll.
Dann bist du einer von wenigen bei denen das funktioniert.
Und statt mir jetzt zu sagen das ich "unsinn" schreibe, kannst du es dem Threadersteller ja mal erklären wie das gehen soll.
MfG
Zero-G
Bei mir klappts auch ohne Disc.
Man darf nur den Scanner nicht zu laut machen ( 1/4 Umdrehung reicht)
Dann im "Soundmenü" die Aufnahmestärke suchen (Line-In oder Mic) und einfach ein bisschen experimentieren. Dann gehts auch so.
Disc ist natürlich um einiges kompfortabler!
Entschuldigung.
@böhse kröte
ähm! naja doppelklinkekabel sollte ja klar sein! an der soundkarte line-in bzw mic wählen.im pocsag soundkarte aktivieren. rausch aufdrehen und dann müssten normalerweise die blauen kästchen auf poc schon reagieren. ich hab so immer 4-5 kästchen und das klappt super! es kommt natürlich auch auf den standort drauf an.
bei weiteren problemen kannst du aber gerne weiter fragen.
Wir Machen Hausbesuche!
POC32 ist eines der wenigen Programme zur POCSAG Auswertung das es schafft BEI GUTEM EMPFANG auszuwerten. FMS Pro kann dies zB nicht, ich denke POC32 ist einfach besser Programmiert
mit pdw kenn ich mich leider nicht aus.
Wir Machen Hausbesuche!
Hm! der Schleppi hat nur Mic/in über den Mixer hab ich line/in eingemischt.Jetzt geht´s.
Hab aber den Scanner erstmal zerlegt und probiere vor dem Nf-Filter das Signal aus zu koppeln.
Hm.hm hm! Ohne Brille geht da garnix.Wenns bis zum We klappt,meld ich mich nochmal
ciao!