Mal ganz im Ernst, egal wie schlecht die behandelt werden, was die Kollegen da abhalten finde ich absolut indukutabel, Steife werfen, Schilder... gehts noch ?
Meine Meinung
Mal ganz im Ernst, egal wie schlecht die behandelt werden, was die Kollegen da abhalten finde ich absolut indukutabel, Steife werfen, Schilder... gehts noch ?
Meine Meinung
Interessant ist auch der Hintergrund der Demo: die angedachte Privatisierung der Feuerwehr...
Toll Vandalen in Nomex tz tz tz.
Geht garnit.
Selbst wenn die Feuerwehr nicht privatisiert wird, werden hier wohl etliche Stellen frei.
In welcher deutschen Stadt hat die Berufsfeuerwehr die Autobahn gesperrt?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
oh oh das weiß ich !!!
*hektischwink*
Das weiß ich auch :D
Allerdings muss ich meinen Vorrednern zustimmen, eine solche Demonstration sollte nicht in körperliche Gewalt ausarten.
Herr Lehrer, Herr Lehrer,
das waren nicht die einzigen, die in letzter Zeit etwas spektakulärer demonstriert haben: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=46449
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)